Mal wieder was gekettelt

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Mal wieder was gekettelt

Beitrag von Lizzy »

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam meine Bestellung nun endlich an...Nach einer Weile freudigem +++# hab ich mich gleich mal hingesetzt...zum Glück hab ich gestern und heut ausnahmsweise frei. Also kann's mir über das lange Wochenende schon nicht langweilig werden :wink:

Entstanden sind bisher:
Dateianhänge
Ohrringe aus Landschaftsjaspis, rotem Jaspis und dunklen Buchenholzperlen. Passend zu einer Kette, die ich schon vor ner Weile gemacht hab.
Ohrringe aus Landschaftsjaspis, rotem Jaspis und dunklen Buchenholzperlen. Passend zu einer Kette, die ich schon vor ner Weile gemacht hab.
Hier beides zusammen.
Hier beides zusammen.
Kette aus Amethyst und Bergkristall mit kupfernem Kreuzanhänger und Perlen.
Kette aus Amethyst und Bergkristall mit kupfernem Kreuzanhänger und Perlen.
Meine "Königin der Nacht": Blaufluss, Opalith und Bergkristall und ein Mondanhänger.
Meine "Königin der Nacht": Blaufluss, Opalith und Bergkristall und ein Mondanhänger.
Die "Inkasonne": Landschaftsjaspis, Bergkristall, gelbe Kunststoffperlen und ein Sonnenanhänger.
Die "Inkasonne": Landschaftsjaspis, Bergkristall, gelbe Kunststoffperlen und ein Sonnenanhänger.
Für diese Kette hab ich Teile einer großen alten Karneolkette benutzt, die ich noch von meiner Uroma hatte. Sie war denke ich auch selbst gemacht, der Faden war schon ganz brüchig und die ganze Kette hing einem tonnenschwer um den Hals...
Für diese Kette hab ich Teile einer großen alten Karneolkette benutzt, die ich noch von meiner Uroma hatte. Sie war denke ich auch selbst gemacht, der Faden war schon ganz brüchig und die ganze Kette hing einem tonnenschwer um den Hals...
...jetzt ist sie sehr angenehm zu tragen. Karneolkugeln groß (alt) und klein, Karneolsplitter und Minikugeln aus Drachenblutjaspis machen die Kette zu einem schönen herbstlichen Schmuckstück.
...jetzt ist sie sehr angenehm zu tragen. Karneolkugeln groß (alt) und klein, Karneolsplitter und Minikugeln aus Drachenblutjaspis machen die Kette zu einem schönen herbstlichen Schmuckstück.
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Mal wieder was gekettelt

Beitrag von Steinlein »

Oh, da ist ja eine schöner als die andere! Besonders gut gefällt mir die erste mit dem Landschaftsjaspis, die Farben sind so schön herbstlich... Sehr gelungen!
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Mal wieder was gekettelt

Beitrag von Lizzy »

Der Rest für Heute :wink: ein paar Ohrringe für die neuen Ketten. Karneolkette und -Ohrringe trag ich grad schon...und die Kette ist so schön warm an meinem Hals.
Dateianhänge
Karneolohrringe.JPG
Mondohrringe_02.JPG
Inkaohrringe_03.JPG
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Mal wieder was gekettelt

Beitrag von Steinelfe »

Besonderst schön finde ich die Karneol-Kette
sehr schönes Stück

Die anderen Stücke sind dir auch sehr toll gelungen

Dankeschön fürs vorstellen und die schönen Bilder
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Mal wieder was gekettelt

Beitrag von Feueropale »

Oh da ist ja eine schöner als die andere ++"# bin begeistert
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Mal wieder was gekettelt

Beitrag von Abraxas »

´´+ ´+´*´+ ´+´´ ´+´*´+ ´´+

Das Amethystketterl könnt ich dir glatt mopsen ;) ´+ß´+ß´+ß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“