Seite 1 von 1

Schwarz-Rot-Gold

Verfasst: 17.10.2012, 10:43
von Gitte
.

Re: Schwarz-Rot-Gold

Verfasst: 17.10.2012, 12:01
von Steinelfe
das kommt jetzt zur WM-Quali. und dfann zu den WM-Spielen richtig gut :-)

Re: Schwarz-Rot-Gold

Verfasst: 17.10.2012, 12:22
von laecheln
Gitte hat geschrieben:Dieses Armband machte ich zur EM. Leider hat es nicht geholfen :roll:
Die nächste WM kommt ganz bestimmt .....

Ist 'ne echt witzige Idee dieses Armband ´+´*´+

Re: Schwarz-Rot-Gold

Verfasst: 17.10.2012, 13:07
von Gitte
laecheln hat geschrieben:Ist 'ne echt witzige Idee dieses Armband ´+´*´+
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Idee stammt nicht von mir, sondern von einer Forine ++"#

Re: Schwarz-Rot-Gold

Verfasst: 17.10.2012, 13:11
von laecheln
Gitte hat geschrieben:
laecheln hat geschrieben:Ist 'ne echt witzige Idee dieses Armband ´+´*´+
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Idee stammt nicht von mir, sondern von einer Forine ++"#
Aber Du hast sie umgesetzt ´+´*´+

Re: Schwarz-Rot-Gold

Verfasst: 17.10.2012, 17:33
von Feueropale
Super Idee toll umgesetzt es gibt so schöne Teile hier zu bewundern +._-{###