Seite 1 von 1

Nochmal was mit Bernstein

Verfasst: 22.10.2012, 10:40
von e.i.k.
Die Bernsteinminis von Lächeln haben mich zu
meiner gestrigen Tat angeregt.
IMG_1701[1].JPG
Es sind Bernsteinchen mit einem Rotstich und 1 Rohbernstein
dazu graue und schwarze Holzperlen :oops:

Re: Nochmal was mit Bernstein

Verfasst: 22.10.2012, 11:35
von laecheln
Das sieht klasse aus!

Die Bernsteinchen sind tolle Highlights in dieser Kette ++"#

Re: Nochmal was mit Bernstein

Verfasst: 22.10.2012, 15:35
von e.i.k.
Dank' Dir für Dein Lob :)

Viell. werde ich irgend wann mal noch ein
wenig ideenreicher - aber man soll ja die
Hoffnung nie aufgeben :oops:

Re: Nochmal was mit Bernstein

Verfasst: 22.10.2012, 18:26
von Lizzy
Das ist doch schön geworden +++# Du kannst das doch !!! Ich arbeite auch gern mit Holzperlen zwischen meinen Steinchen, das gibt ein bisschen Abwechslung. Und der Verschluss gefällt mir auch sehr gut.

Re: Nochmal was mit Bernstein

Verfasst: 23.10.2012, 17:28
von e.i.k.
Hallo Lizzy :)

auch Dir ein Danke für das Lob +++#

Hast Du einen Laden, wo Du die Steinperlen
bevorzugt kaufst :)