Seite 1 von 1
Nochmal was mit Bernstein
Verfasst: 22.10.2012, 10:40
von e.i.k.
Die Bernsteinminis von Lächeln haben mich zu
meiner gestrigen Tat angeregt.
Es sind Bernsteinchen mit einem Rotstich und 1 Rohbernstein
dazu graue und schwarze Holzperlen

Re: Nochmal was mit Bernstein
Verfasst: 22.10.2012, 11:35
von laecheln
Das sieht klasse aus!
Die Bernsteinchen sind tolle Highlights in dieser Kette

Re: Nochmal was mit Bernstein
Verfasst: 22.10.2012, 15:35
von e.i.k.
Dank' Dir für Dein Lob
Viell. werde ich irgend wann mal noch ein
wenig ideenreicher - aber man soll ja die
Hoffnung nie aufgeben

Re: Nochmal was mit Bernstein
Verfasst: 22.10.2012, 18:26
von Lizzy
Das ist doch schön geworden

Du kannst das doch !!! Ich arbeite auch gern mit Holzperlen zwischen meinen Steinchen, das gibt ein bisschen Abwechslung. Und der Verschluss gefällt mir auch sehr gut.
Re: Nochmal was mit Bernstein
Verfasst: 23.10.2012, 17:28
von e.i.k.
Hallo Lizzy
auch Dir ein Danke für das Lob
Hast Du einen Laden, wo Du die Steinperlen
bevorzugt kaufst
