Steine und die Sonne

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Steine und die Sonne

Beitrag von Steinelfe »

vor ein paar tagen gab es hier richtig schön die Sonne und da sind mir ein paar Steine nochmal richtig aufgefallen.

Schaut selbst.
Dateianhänge
kleine geschenke und eine große Sandrose "Wüstenschale" ;-)
kleine geschenke und eine große Sandrose "Wüstenschale" ;-)
Nebelachat + Schale.jpg
mein "kleiner" Liebling
mein "kleiner" Liebling
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Steine und die Sonne

Beitrag von Callimeroli »

Klein? eher großer Bruder, oder? der "Achat"? Sieht sehr interessant aus. Was ist das denn für ein kleiner roter Punkt am rechten Rand? Lg. Carsten. :-)
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Steine und die Sonne

Beitrag von Callimeroli »

Callimeroli hat geschrieben:Klein? eher großer Bruder, oder? der "Achat"? Sieht sehr interessant aus. Was ist das denn für ein kleiner roter Punkt am rechten Rand? Lg. Carsten. :-)
Ist das nicht der Wahnsinn, was für schöne Mineralien auf der ganzen Welt bei uns Mneralienverrückten verteilt sind? Ich finde das schön, dass man hier die Möglichkeit bekommt, sein traumhaft schönes Hobby, mit anderen Verrückten teilen zu können. Da macht einem doch seine Sammlung um so mehr Spaß, als wenn man nur Stiller, alleiniger Genießer ist, oder? Ich kann es nur immerwieder schreiben, DANKE, :-) DAS IHR MIR NOCHMAL EINE ZWEITE CHANCE GEGEBEN HABT. :-) Ich freu mich jedenfalls riesig darüber. Tolles Forum hier, tolle Menschen hier, tolle Fotos und Beiträge hier, ich fühle mich pudelwohl bei euch, und das ist ehrlich gemeint. Gruß Carsten. Ps. Es hat sich auch für mein kleinen Schatz Rocco gelohnt, danke für die Tipps von euch. So, genug geschleimt, Wünsche allen einen schönen Tag heute. Lg. Carsten. :-) :-) :-)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Steine und die Sonne

Beitrag von Steinelfe »

Also ich weiß nicht genau was das im Achat ist. Habe ihn von einer ganz lieben Seele hier aus dem Forum bekommen. Ich denke der Fleck ist von der Sonne gewesen.

Ich mag den stein sehr, er beruhigt mich und ist einfach lieb

Kann es nicht so gut beschreiben, aber seine schoki-Seite zeigt er immer wieder wie ihr ja seht
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Steine und die Sonne

Beitrag von Callimeroli »

Steinelfe hat geschrieben:Also ich weiß nicht genau was das im Achat ist. Habe ihn von einer ganz lieben Seele hier aus dem Forum bekommen. Ich denke der Fleck ist von der Sonne gewesen.

Ich mag den stein sehr, er beruhigt mich und ist einfach lieb

Kann es nicht so gut beschreiben, aber seine schoki-Seite zeigt er immer wieder wie ihr ja seht
Ich habe auch solche Steinchen, dass ist eben so. Achat sagt man ja auch allgemein eine sehr sanfte und angenehme Wirkung nach, bei mir ist es zb. Der Feuerachat. Deiner hat ja auch noch eine interessante Form, dass ist ja schon Wert, ihn oft zu betrachten. Ich glaube daran, dass unsere Steinchen eine Seele haben, schließlich hat sie uns die Mutter Erde geschenkt. Ist ja beI Blumen nicht anders. Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“