Seite 1 von 1

Herbstlich ...

Verfasst: 27.10.2012, 20:48
von laecheln
Guten Abend liebe Foris,

heute hab ich mal was in Herbstfarben gekettelt.
Kette aus Achat - Saging Samenkaspeln - Koralle - Orangencalcit
Kette aus Achat - Saging Samenkaspeln - Koralle - Orangencalcit
Armband aus Achat - Saging Samenkapseln
Armband aus Achat - Saging Samenkapseln
Hoffentlich kommt der Herbst nochmal zurück ... im Moment haben wir hier ja
'ne tief verschneite Winterlandschaft :(

Re: Herbstlich ...

Verfasst: 27.10.2012, 20:50
von Lizzy
Sehr hübsche Kette, so schön bunt - wirklich richtig herbstlich. Interessant sind auch diese Samenkapseln, hab ich noch nie gesehn, ist aber mal was anderes ++"#

Re: Herbstlich ...

Verfasst: 28.10.2012, 14:31
von laecheln
Dankeschön +##+

Die Samenkapseln hab ich auch ganz zufällig im I-net gefunden!

Re: Herbstlich ...

Verfasst: 30.10.2012, 18:58
von Steinelfe
Ich finde die Samenkapseln auch richtig spannend. Die kette macht schon beim Anschauen gute Laune

Hast Du wwieder wundervoll hinbekommen liebe lächeln
:-)