Seite 1 von 1
Herbstlich ...
Verfasst: 27.10.2012, 20:48
von laecheln
Guten Abend liebe Foris,
heute hab ich mal was in Herbstfarben gekettelt.

- Kette aus Achat - Saging Samenkaspeln - Koralle - Orangencalcit

- Armband aus Achat - Saging Samenkapseln
Hoffentlich kommt der Herbst nochmal zurück ... im Moment haben wir hier ja
'ne tief verschneite Winterlandschaft

Re: Herbstlich ...
Verfasst: 27.10.2012, 20:50
von Lizzy
Sehr hübsche Kette, so schön bunt - wirklich richtig herbstlich. Interessant sind auch diese Samenkapseln, hab ich noch nie gesehn, ist aber mal was anderes

Re: Herbstlich ...
Verfasst: 28.10.2012, 14:31
von laecheln
Dankeschön
Die Samenkapseln hab ich auch ganz zufällig im I-net gefunden!
Re: Herbstlich ...
Verfasst: 30.10.2012, 18:58
von Steinelfe
Ich finde die Samenkapseln auch richtig spannend. Die kette macht schon beim Anschauen gute Laune
Hast Du wwieder wundervoll hinbekommen liebe lächeln
