Seite 1 von 1

Herbst ... es geht weiter!

Verfasst: 27.10.2012, 21:29
von laecheln
Huhu!

Herbstlich geht's bei mir weiter :D

Diesmal wurde es eine richtig schöne lange und auffällige Kette aus Karneol, Tigerauge, Verdit und Rudraksha-Samen-
perlen.

Irgendwie haben's mir Samenperlen im Moment etwas angetan :wink:
IMG_3083.JPG

Re: Herbst ... es geht weiter!

Verfasst: 28.10.2012, 02:20
von e.i.k.
Super ++"#

Re: Herbst ... es geht weiter!

Verfasst: 28.10.2012, 14:29
von laecheln
e.i.k. hat geschrieben:Super ++"#
Dank Deiner tollen Steinlis ++"#