Seite 1 von 1

Zweireihige Kette

Verfasst: 30.10.2012, 16:39
von Gitte
.

Re: Zweireihige Kette

Verfasst: 30.10.2012, 19:26
von Wildflower
Dazu fällt mir nur "festlich" ein. :D

Re: Zweireihige Kette

Verfasst: 31.10.2012, 09:32
von laecheln
Ja, festlich und elegant!

Eben das richtige für die kommenden festlichen Tage ++"#