Seite 1 von 1
Zweireihige Kette
Verfasst: 30.10.2012, 16:39
von Gitte
.
Re: Zweireihige Kette
Verfasst: 30.10.2012, 19:26
von Wildflower
Dazu fällt mir nur "festlich" ein.

Re: Zweireihige Kette
Verfasst: 31.10.2012, 09:32
von laecheln
Ja, festlich und elegant!
Eben das richtige für die kommenden festlichen Tage
