Shiatsu

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
beecharmer

Shiatsu

Beitrag von beecharmer »

Hatte jemand von euch schon mal eine Shiatsu-Behandlung/Massage, und wie sind eure Erfahrungen damit?

Hat es sich gut angefühlt, und konntet ihr Auswirkungen auf eure Gesundheit/Beweglichkeit feststellen?

Ich spiele mit dem Gedanken, mir so eine Behandlung mal zu gönnen, zu Weihnachten zum Beispiel, wollte aber erst wissen wie so die Auswirkungen/Erfolge sind......

Würd mich freuen wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt ++"#
hellemondseite

Re: Shiatsu

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Ich habe mir das mal Im Urlaub IN Kloster Arenberg gegönnt.Die Behandlung selber ist gut. An manchen Stellen wo sie gedrückt und gezogen hat war es etwas schmerzhaft aber auszuhalten. Es ist gut für den Körper aber man sollte um wirklich eine längerfristige Wirkung zu bekommen es öfters machen. Hatte glaub damals auch davon hier berichtet nur weiss ich nicht mehr wo.
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Danke dir! +#

Das hört sich doch schon mal gut an... Wäre auch kein Problem es öfter zu machen, da es hier in der Nähe ist....

Ich denke ich werde es einfach mal probieren :wink:
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Ja tu das und geniess es einfach.
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Hallo beecharmer

Shiatsu ist wirklich eine wundervolle Art energetisch ins Gleichgewicht zu kommen ++"#
Ich habe es im Rahmen meiner Ausbildung gelernt und auch bekommen,
und kann daher sagen das ich einfach tolle Ergebnisse bei meinen "Klienten" gesehen habe,
aber auch selber die Erfahrung gemacht habe wie einzigartig die Wirkung ist.
Wichtig dabei ist :
1. eine gute Shiatsu Therapeutin !! ++"#
2. eine Behandlung alleine wird nicht sehr viel zeigen, wenn ich mir was gönne, dann nehme ich gerne mindestens
4 - 6 Behandlungen, und die ersten 4 mit einem Abstand von 1 Woche, damit die Meridian-Behandlung auch gut
aufeinander aufbauen kann.
Wünsche dir viel Freude dabei +##
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Danke auch dir!!

Hm ja, wenn es mir gut tut denke ich natürlich auch darüber nach es ggf. öfter zu machen.... aber jede Woche? Das würde ja ein teures Vergnügen :-?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“