Mein Pendel

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Mein Pendel

Beitrag von Haggy73 »

Mein Bergkristall Mondstein Pendel, er hängt in meiner Amethystdruse da kann ich ihn immer bewundern.... +++#
Dateianhänge
DSCI2967.JPG
DSCI2495.JPG
DSCI2489.JPG
DSCI2427.JPG
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Mein Pendel

Beitrag von Callimeroli »

Na das ist ja mal eine gute Idee, sieht Super schön aus, vielleicht mache ich das bei mir auch? Danke für die Idee, und zeigen. Der Pendel sieht natürlich auch schön aus. :-) Gruß Carsten. :-)
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Mein Pendel

Beitrag von Haggy73 »

Danke lieber Carsten. Ich hab mir lange überlegt wo ich den Pendel platziere damit er zur Geltung kommt. In der Druse war der beste Platz. Ich arbeite mit anderen Pendeln und dieser hat mich wegen des Mondsteins obendrauf umgehauen lach +++#
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Mein Pendel

Beitrag von Callimeroli »

Haggy73 hat geschrieben:Danke lieber Carsten. Ich hab mir lange überlegt wo ich den Pendel platziere damit er zur Geltung kommt. In der Druse war der beste Platz. Ich arbeite mit anderen Pendeln und dieser hat mich wegen des Mondsteins obendrauf umgehauen lach +++#
Die Überlegung hat sich gelohnt, passt gut in deine schöne Druse. Ich finde, dass Du auch die Druse schön gestalltet hast, mit den Ships, einfach ein toller hingucket. Gruß Carsten. :-)
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Mein Pendel

Beitrag von Haggy73 »

da hab ich auch meine ganze Freude dran ++"#
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Mein Pendel

Beitrag von Steinlein »

Ich find auch, das Pendel ist das Tüpfelchen auf dem i. Die tolle Druse auf dem wundervoll dekorierten Teller... dazu noch das Pendel ergibt ein wunderbar stimmiges Bild! Sehr, sehr schön! ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“