Seite 1 von 1

Aquamarin und Perlen

Verfasst: 08.02.2013, 17:56
von Feueropale
Heute mein erstes selbstgemachtes Geschenk, kleine Aqumarin Herzen und verschieden große Perlen ich hoffe das die Kette ihr gefällt

Re: Aquamarin und Perlen

Verfasst: 08.02.2013, 18:05
von Steinefee
Hallo Feueropale,also ich finde sie toll und würde mich ganz doll über dieses Geschenk freuen.
Sie sieht so schön zart und filligran aus. ´+´*´+



Herzliche Grüße Fee

Re: Aquamarin und Perlen

Verfasst: 08.02.2013, 18:13
von Feueropale
hallo fee +._-{### ja bin auch schon so gespannt mir gefällt sie auch so zart.Liebe grüsse

Re: Aquamarin und Perlen

Verfasst: 08.02.2013, 18:55
von Steinelfe
oh die ist ja zauberhaft und wirkt auch nicht so "alt" wie manche perlenketten :-)

Re: Aquamarin und Perlen

Verfasst: 08.02.2013, 19:57
von Feueropale
Steinelfe hat geschrieben:oh die ist ja zauberhaft und wirkt auch nicht so "alt" wie manche perlenketten :-)
hallöchen,ja perlen mag ich zwar gern aber...
halt mal bischen aufgepeppt erst hatte ich die herzen in reihe das sah zu süß aus .
Wir gehören ja in die besagte ältere generation meine beste freundin und ich :D
jetzt wirkt es wie schleifen ,die herzen zueinander mit zwischenperle als verbindung.sie versteht hoffentlich den sinn der darin steckt .
liebe grüsse +#