Seite 1 von 1
Aquamarin und Perlen
Verfasst: 08.02.2013, 17:56
von Feueropale
Heute mein erstes selbstgemachtes Geschenk, kleine Aqumarin Herzen und verschieden große Perlen ich hoffe das die Kette ihr gefällt
Re: Aquamarin und Perlen
Verfasst: 08.02.2013, 18:05
von Steinefee
Hallo Feueropale,also ich finde sie toll und würde mich ganz doll über dieses Geschenk freuen.
Sie sieht so schön zart und filligran aus.
Herzliche Grüße Fee
Re: Aquamarin und Perlen
Verfasst: 08.02.2013, 18:13
von Feueropale
hallo fee

ja bin auch schon so gespannt mir gefällt sie auch so zart.Liebe grüsse
Re: Aquamarin und Perlen
Verfasst: 08.02.2013, 18:55
von Steinelfe
oh die ist ja zauberhaft und wirkt auch nicht so "alt" wie manche perlenketten

Re: Aquamarin und Perlen
Verfasst: 08.02.2013, 19:57
von Feueropale
Steinelfe hat geschrieben:oh die ist ja zauberhaft und wirkt auch nicht so "alt" wie manche perlenketten

hallöchen,ja perlen mag ich zwar gern aber...
halt mal bischen aufgepeppt erst hatte ich die herzen in reihe das sah zu süß aus .
Wir gehören ja in die besagte ältere generation meine beste freundin und ich
jetzt wirkt es wie schleifen ,die herzen zueinander mit zwischenperle als verbindung.sie versteht hoffentlich den sinn der darin steckt .
liebe grüsse
