Seite 1 von 1

Granat mit Turmalin u. Bergkristall

Verfasst: 19.02.2013, 19:39
von Monja
Hallo zusammen,

bin ja nicht so aktiv hier im Forum, aber nachdem ich schon seit längeren eure Ketten bewundere, trau ich auch mal was von mir einzustellen....
Hab leider keine bessern Bilder wo die Farben rüberkommen.

LG

Monja +#

Re: Granat mit Turmalin u. Bergkristall

Verfasst: 19.02.2013, 19:57
von laecheln
Hallo Monja!

Ich find's toll, dass Du uns an Deinen "Ketteleien" teilhaben lässt :D

Und diese Kette finde ich wunderschön ++"#

Tolle Perlenkombination und die grosse Bergkristallperle mit Rahmen gibt der
Kette "das gewisse Etwas"!

Hoffentlich bekommen wir noch viel, viel mehr von Dir zu sehen +++# +++#

Re: Granat mit Turmalin u. Bergkristall

Verfasst: 19.02.2013, 20:22
von Monja
Vielen Dank, Laecheln :oops:

Diese Kette ist schon ein bissel älter, da waren die Bergkristalle alle noch richtig undurchsichtig,
mitlerweile sind die fast klar...

LG

Monja

Re: Granat mit Turmalin u. Bergkristall

Verfasst: 19.02.2013, 20:47
von Steinelfe
sehr schön und elegant noch dazu

und irgendwie königlich aber nicht zu dolle auf diva gemacht
kanns nicht genau beschreiben aber eben sehr sehr schön

Re: Granat mit Turmalin u. Bergkristall

Verfasst: 19.02.2013, 21:19
von Abraxas
´´+ ´´+ ´+´*´+ ´´+ ´´+ ´´+

Wunderschön, die würd ich mir sofort umhängen ´´#*++ ´+ß´+ß´+ß

Liebs Grüßle
Franzi

Re: Granat mit Turmalin u. Bergkristall

Verfasst: 20.02.2013, 18:25
von Monja
Dankeschön euch beiden. :D
Hab gleich noch ein bissl Zeit, werd dann noch ne Kette einstellen...

LG
Monja