Seite 1 von 1

Mein derzeitiger Liebling..

Verfasst: 09.04.2013, 09:41
von Abraxas
ist dieses Collier aus Amethyst..
Hasi hat zwar gemeckert weil der Strang Rechtecke net ganz billig war aber i konnt einfach net dran vorbeigehen :oops: ..
Und vielleicht gehts da nur mir so aber ich glaub das sind teilweise sogar Ametrine oder was meint ihr? ein Chevron war ja au drin(oben rechts) :mrgreen:
Pure_Amethyst.jpg
Pure_Amethyst.jpg (109.9 KiB) 1645 mal betrachtet
Pure_Amethyst_detail.jpg
Pure_Amethyst_detail.jpg (108.6 KiB) 1645 mal betrachtet
liebs Grüßle
Franzi
/&(=) //))(((

Re: Mein derzeitiger Liebling..

Verfasst: 09.04.2013, 11:22
von laecheln
Was wissen unsere Männer denn scho von den Kettelbedürfnissen Ihrer Frauen +##

Mir gefällt Dein "Liebling" total gut .... schlicht und elegant und die Farbe ........
einfach wundervoll ++"#

Würd auch zu meinem Kleid passen, dass ich mir vor kurzem gekauft hab ;-)

Re: Mein derzeitiger Liebling..

Verfasst: 09.04.2013, 13:37
von Steinlein
Oh, die sieht ja richtig festlich aus! +##
Mir gefällt die dunkle Farbe echt gut, so intensiv lila. Und ich mein auch, eine orangene Ecke erkennen zu können... Manchmal muss "frau" sich einfach durchsetzen! ;-)
+##+

Re: Mein derzeitiger Liebling..

Verfasst: 09.04.2013, 20:38
von Flutterby
Die sieht doch klasse aus, das findet doch bestimmt auch Dein Männe, wenn er diese fantastische Kette an Deinem Hals sieht... +##

Re: Mein derzeitiger Liebling..

Verfasst: 10.04.2013, 12:17
von Feueropale
Ja wenn dein "Hasi " sie jetzt an deinem Hals sieht ist es bestimmt begeistert, weil es ein tolles Stück geworden ist.
Manchmal muß man seinem Instinkt folgen ,hier ist jedenfalls etwas Edles enstanden viel Freude an Deinem wunderbaren Schmuck ich bin begeistert [{³@²

Re: Mein derzeitiger Liebling..

Verfasst: 17.04.2013, 13:03
von Abraxas
+._-{### +._-{###

ja imzwischen grinst sich mei Schnuggl nur noch eins wenn i sie trag ;) und s sind tatsächlich 3 Ametrine drin +++#