Morgen Zahnarzttermin welchen Stein mitnehmen?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Morgen Zahnarzttermin welchen Stein mitnehmen?

Beitrag von Junikind »

Hallo Ihr Lieben,
habe grad mit erschrecken festgestellt das ich morgen auf den Folterstuhl des Zahnarztes darf. Ja den Termin habe ich vereinbart habe ihn aber bis heute erfolgreich verdrenkt.
Kaum sitzte ich auf dem Stuhl verkrampfe ich mich und zum teil wandern meine Hande an die Sitzflläche des Stuhl wenn gebort wird. Solange er nur schaut liegen meine ja immer noch auf den Bauch übereinander aber verkrampft bin dann auch immer gleich.
Ist zwar nur ein Kontrolltermin aber ist halt so ne Sache bin schon sehr empfindlich an den Zähnen habe schon genug durch. Von Wurzelbehandlung bis Wurzelresektion und abschleifen von Zähnen für Kronen. Hoffe ihr könnt nachvollziehen warum ich meinen durchaus netten Zahnarzt nur dann besuche wenn es sein muss und ihn am liebsten möglichst wenig sehe.
Nun meine Frage Welcher Stein oder Steine könnten mir morgen helfen den Termin zu überstehen?
Vielen Dank schon mal für euer Hilfe.
LG
Junikind
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Morgen Zahnarzttermin welchen Stein mitnehmen?

Beitrag von Lizzy »

Oh, das kenn ich...ich hab kürzlich auf viel steinige Unterstützung gebraucht, weil ich mich 3 Jahre vor einem Termin gedrückt hatte, und mir dann gar nicht wohl war.

Ich hatte Sugilith und Chiastolith gegen die Ängste dabei, Rhodonit zur Wundheilung (weil ich nicht wusste, ob er womöglich irgendwo was größeres machen muss) und eine Kette mit Bernstein, weil der ja grundsätzlich gut für die Zähne ist. Das war ne ganz gute Mischung.
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Morgen Zahnarzttermin welchen Stein mitnehmen?

Beitrag von Junikind »

Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Habe alle diese Steine da und werde es morgen mal mit ihnen versuchen. Bin nur froh wenn ich von diesem Stuhl wieder runter bin und ohne Schädelbrumen nach hause komme.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Morgen Zahnarzttermin welchen Stein mitnehmen?

Beitrag von Junikind »

Guten Morgen Ihr lieben,
Zahnartzttermin habe ich gut überstanden Steine haben geholfen werde Sie aber mitte august gleich nochmal sutzen werden weil dier gute mir eine Blombe verpassen will grr. Und son teures Mutspühlmittel musste ich auch noch mitnehmen. Große flache natürlich die ich da ich das zeug nur kurz nutzen also 3 Wochen nie im leben alle werden würd grrrr.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Kristallwesen
Beiträge: 44
Registriert: 25.12.2012, 12:13

Re: Morgen Zahnarzttermin welchen Stein mitnehmen?

Beitrag von Kristallwesen »

Hallo zusammen

Ich nehme Amethyst mit das soll gegen Angst helfen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“