Heilsteine Baden

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Heilsteine Baden

Beitrag von Gast1505 »

Hatte das vor paar Tagen gemacht und Super Toll befunden :roll:

Unten ist ein Link der in etwa beschreibt wie man es machen kann. Hatte im I-Net gesucht und nur diese Seite gefunden, wo mich ansprach.

Nun ich hatte zum Wassereinlaufen die Steine drin und habe danach sie noch ca. 10 Minuten wirken lassen, bevor ich sie rausnahm.

Rein getan hatte ich: Kristall, Bernstein, Larimar, Rubin, Amethist, Turmalin und Thulit. War danach ganz entspannt und konnte gleich sehr gut ein Nickerchen machen [{³@²

Nun zur Steineauswahl, denke da wird es jedesmal anders sein. Ja nach Tages-Gefühl kommen die Steine da rein.

Apropo Seife, hatte ich während dem Bad gar kein Bedürfnis. Habe mir gesagt, in Zukunft zuerst mit Seife ne Dusche nehmen und danach das Steinebad. So kommen auch keine Schmutzpartikel in das Steinebad +##

http://www.esoterikforum.de/edelsteine- ... baden.html

Sollte jemand dies auch tun, wäre ich dankbar für seine Erfahrungen. Bin der Ansicht, hier gelten die gleichen Regeln mit den Steinen, wie beim Trinkwasser. ;-)

Wer will kann ja die Steine zuerst neu laden ;-)
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Heilsteine Baden

Beitrag von Gast1505 »

Moin

Hat das schon wer getestet, würde mich über Feedback freuen +._-{###
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Heilsteine Baden

Beitrag von hellemondseite »

Hallo das mit einem Steinbad hört sich interessant an. Aber zuerst eine Dusche mit Seife und dann ein Steinebad mal ehrlich was für ein Wasser und Energieverbrauch also da werden Resourcen verbraucht. Zugeb ich bade auch gerne mal grad im Winter.
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Heilsteine Baden

Beitrag von Gast1505 »

hellemondseite hat geschrieben:Hallo das mit einem Steinbad hört sich interessant an. Aber zuerst eine Dusche mit Seife und dann ein Steinebad mal ehrlich was für ein Wasser und Energieverbrauch also da werden Resourcen verbraucht. Zugeb ich bade auch gerne mal grad im Winter.
Es geht nur darum, wenn jemand das Steine-Wasser nicht mit Seife etc. mischen will ;-)

Für mich mache ich dies so, da ich das Steinewasser voll geniessen will :roll: ++"# +##

Verschwendung von Wasser ist es nicht, es zirkuliert einfach mehr. ;-)

Schaue mal die Italiener an, wie Sie immer nach Wasser jammern :evil:

Was tut San Pellegrino, verkauft in die ganze Welt Milliarden Liter Wasser :?:
Benutzeravatar
Thalassa
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2014, 18:13

Re: Heilsteine Baden

Beitrag von Thalassa »

stormy hat geschrieben:Hatte das vor paar Tagen gemacht und Super Toll befunden :roll:
....
Nun ich hatte zum Wassereinlaufen die Steine drin und habe danach sie noch ca. 10 Minuten wirken lassen, bevor ich sie rausnahm.
....
Rein getan hatte ich: Kristall, Bernstein, Larimar, Rubin, Amethist, Turmalin und Thulit.
...
Nun zur Steineauswahl, denke da wird es jedesmal anders sein. Ja nach Tages-Gefühl kommen die Steine da rein.
Hm - die Idee an sich erscheint mir auch gut - habs allerdings noch nie ausprobiert.
Allerdings würde ich nun wieder - wie beim Schmuck herstellen - nicht mehr als drei Arten von Steinen kombinieren, und dann auch nur solche wählen, die sich auch "vertragen", und die Wasser mögen ;-) .
Wenn ich das vll mal ausprobiere, dann werde ich es so machen, wie bei meinen Kräutern.
Die Steinchen in einen dünnen Stoffbeutel tun und das Wasser beim Einlaufen nur darüber laufen lassen. Dann kann man - denke ich jedenfalls - nämlich auch die gewünschten Badezusätze später ins Badewasser machen +## .

Beim nächsten Baden probiere ich es auch aus, und berichte ;-)
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Heilsteine Baden

Beitrag von Gast1505 »

Ist jedem frei gestellt wie er es für gut befindet ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“