Tee mit Steinwasser?

Antworten
Benutzeravatar
aquaange
Beiträge: 529
Registriert: 03.09.2014, 22:45

Tee mit Steinwasser?

Beitrag von aquaange »

Hallo,

Mir liegt das Wassertrinken gar nicht......ob mit oder ohne Steine.....ich trinke aber viel Tee.
Jetzt habe ich ein paar :D Fragen dazu :?: :
Gehen die Informationen beim Wasserkochen verloren?
Also erst das Wasser aufladen und dann Teekochen?
Oder erst den Teekochen und meine Steinis im Reagenzglas in den warmen Tee stecken?
Da ich auch gerne kalten Tee trinken, macht es mehr Sinn meinen kalten Tee zu energisieren?

Wie macht ihr das? Was glaubt ihr ist der beste Weg?

Gruß Aquaange
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Tee mit Steinwasser?

Beitrag von Gast-7699 »

Hallo aquaange.

Also ich mag das reine Leistungswasser auch nicht so und ich energetisiere es erst und koche dann Tee. Ich fühle die gleiche starke Wirkung als würde ich es nicht kochen. Du kochst es ja auch nur kurz und nicht ne Stunde. Da hätte es dann bestimmt die Schwingung wieder verloren.
Teste es doch für Dich aus. Am Anfang ist man immer etws unsicher aber vertraue Deinem Gefühl, dann machst Du für Dich immer das Richtige.
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Tee mit Steinwasser?

Beitrag von Gast1505 »

In meiner Expresso Maschine liegen immer Steine im Wassertank ;-)
Benutzeravatar
Sonnenkind
Beiträge: 161
Registriert: 09.11.2014, 12:52

Re: Tee mit Steinwasser?

Beitrag von Sonnenkind »

][98 Kann ich nur bestätigen: die Information verändert sich durch das Kochen nicht, es bleibt energetisiertes Wasser.
Benutzeravatar
aquaange
Beiträge: 529
Registriert: 03.09.2014, 22:45

Re: Tee mit Steinwasser?

Beitrag von aquaange »

Danke für eure Antworten ;-) stormys idee ist schon nachgeahmt ;-) gibt bestimmt Mecker vom Männe ;-) ......aber was solls ;-)
Ich werde es jetzt ausprobieren, ob ich das energiesierte Wasser besseren Tee macht oder ob ich lieber energiesierten Tee mag ;-)
.......ob es da überhaupt einen merkbaren/schmeckbaren Unterschied gibt? :-)
Ich werde berichten ;-)
Benutzeravatar
aquaange
Beiträge: 529
Registriert: 03.09.2014, 22:45

Re: Tee mit Steinwasser?

Beitrag von aquaange »

Moin,
Kurze Frage noch dazu. Sortiert ihr die Steinchen im Reagenzglas oder einfach buntgemischt?
Mein Mann meint, das meine chaotische Ader (als ob ich chaotisch wäre ;-) ) mit der bunten Mischung noch unterstützt würde.....also falls das überhaupt zu was nützt.......
Ist halt ein Skeptiker ;-)
Benutzeravatar
aquaange
Beiträge: 529
Registriert: 03.09.2014, 22:45

Re: Tee mit Steinwasser?

Beitrag von aquaange »

Hi Stormy,

Wie oft reinigst du die Steine im Wassertank? Holst du die täglich wieder raus oder füllst du immer das Wasser nach?
Mein Wassertank kommt einmal die Woche inne Spülmaschine ansonsten fülle ich nur auf.

Gruss Aquaange
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Tee mit Steinwasser?

Beitrag von Gast1505 »

aquaange hat geschrieben:Hi Stormy,

Wie oft reinigst du die Steine im Wassertank? Holst du die täglich wieder raus oder füllst du immer das Wasser nach?
Mein Wassertank kommt einmal die Woche inne Spülmaschine ansonsten fülle ich nur auf.

Gruss Aquaange
Je nach Gefühl, aber einmal in der Woche sollte reichen. ;-)
Benutzeravatar
aquaange
Beiträge: 529
Registriert: 03.09.2014, 22:45

Re: Tee mit Steinwasser?

Beitrag von aquaange »

Danke für die schnelle Antwort ;-) hab dann mal einen roten Jaspies und einen Bergkristall zwecks Entschlackung versenkt.......mal schauen wann es bemerkt und gemeckert wird ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wasser und Steine: Anleitungen und Tipps“