Seinen Körper annehmen

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Keradec
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2015, 17:24

Seinen Körper annehmen

Beitrag von Keradec »

Ich verbringe schon den ganzen Nachmittag, mich durch das Internet durchzuackern, ohne greifbaren Erfolg.
Also ich suche einen Heilstein, den ich am liebsten als Anhänger tragen möchte. Er soll mir helfen, meinen Körper so wie er ist anzunehmen und wenn möglich, mir auch beim Abnehmen helfen. Ich plage mich seit Jahrzehnten mit diversen Diäten herum, aber ich bin da zu wenig durchhaltefähig. Ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper und bilde mir ein, dass es für mein Wohlbefinden notwendig ist, 10 Kilo weniger auf die Waage zu bringen. Solange ich das nicht zumindest annähernd schaffe, und ich schaffe es immer nur für ein paar Wochen, komme ich mir hässlich und wertlos vor. Ich suche also einen Stein, der mir hilft, diesen Selbstwert zu finden, der mir hilft, meinen Körper zu akzeptieren, ihn zu mögen, auch wenn er nicht meinem Schönheitsideal entspricht.
Ich leide nicht generell an mangelndem Selbstwert, eigentlich ist es nur das Scheitern beim Abnehmen, das an meinem Selbstwert zehrt.
Vielleicht könnt ihr mir einen helfenden Stein empfehlen.
Liebe Grüße
Keradec
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Seinen Körper annehmen

Beitrag von Junikind »

Hallo,
Versteinertes Holz zum Abnehmen und für die entsprechende Erdung. Es gibt da verschiedene Arten von versteinerten Holz am besten ist es da sich das auszusuchen was einen Anspricht.
Für die entsprechende Selbstliebe des Körpers, sprich bessere Laune eventuell einen Rhodochrosit.
Blauer Apatit hilft auch beim Abnehmen und gibt die entsprechende Motivation, jedoch kommt es auch immer darauf an wie lange hälst du es mit einem Stein aus.
Granate stärken auch das Selbstbewustsein, jedoch hält man sie meist nicht allzu lange aus.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Seinen Körper annehmen

Beitrag von Obsidiane »

Also ich hab immer das Problem, wenn ich abnehmen will, nehm ich garantirt zu ´´#*++ , also hab ich`s aufgegeben!
Seit dem halt ich mein Gewicht etwas oberhalb des BMI und wenn ich mich viel bewege nehm ich auch immer mal wieder etwas ab :D
Sei einfach du selbst, ich mag am liebsten die Menschen, die einem mit einem fröhlichen Lachen entgegenkommen ´ß´ß´ß
LG Obsidiane +##
tanne
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2015, 22:21

Re: Seinen Körper annehmen

Beitrag von tanne »

Es ist sehr wichtig, sich selbst akzeptieren. Es ist von großer Bedeutung sich zu lieben. Es wäre vielleichе sinnvoll sich mit einigen psychologischen Tipps vertraut zu machen.
Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 203
Registriert: 08.04.2012, 11:09

Re: Seinen Körper annehmen

Beitrag von Meinereiner »

Hallo Keradec,

ich denke Seraphinit passt ganz gut - sowohl für das Eine als auch für das Andere. Wie Tanne bin ich der Ansicht dass es wichtiger ist sich Selbst anzunehmen. Entweder der Körper "zieht dann nach", oder das ist dann auch nicht mehr so wichtig (siehe Beitrag von der Obsidiane).
Hab grad heute einen Stein ausgetestet der auch helfen kann (sich selbst anzunehmen) aber relativ selten ist - Phosphosiderit. Guckst Du einfach unter "suche".
Ansonsten bin ich im so Fällen für sportliche Betätigung im FREIEN. Tut auch der Seele gut, allerdings ist es nötig sich vom Erfolgszwang zu befreien. Sonst scheitert das auch.
Meditationsübungen, Atemübungen . . .

dschö
Thomas
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Seinen Körper annehmen

Beitrag von Obsidiane »

+##+++ +##+++ +##+++ +##+++ +##+++
Hallo Meinereiner!
Seit ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich 2 Bilder im Kopf die ich hier mal loswerden möchte +++###
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CD8QrQMwAw
Obelix ist ja ein sehr netter Geselle +##+++
Ich würd mich aber eher mit Gutemine vergleichen ´++
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CGYQrQMwEw
LG Obsidiane +##+++ +##+++ +##+++
PS: bei der zweiten Seite runterscrollen, ich mein das linke Bild +##
Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 203
Registriert: 08.04.2012, 11:09

Re: Seinen Körper annehmen

Beitrag von Meinereiner »

bin zwar Pälzer, kann aber kein franzmännisch . . . . . . .
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Seinen Körper annehmen

Beitrag von Obsidiane »

Mein auch nur die Bilder zum Vergleich ´++
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“