Heilsteine

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Zuzi
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2016, 14:58

Heilsteine

Beitrag von Zuzi »

Hallo Leute,

Hat schon jemand sein Glück mit Heilsteinen versucht?
Blackmoon-Vagabond

Re: Heilsteine

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Erst mal willkommen im Forum...

... ähm, also dieses Forum hat "Heilsteine" als Thema, folglich haben wir alle wohl auch schon Heilsteine ausprobiert. Es gibt auch einen Themenbereich für Erfahrungsberichte, empfundene Wirkungen und so weiter...
Deswegen finde ich die Frage schon irgendwie etwas seltsam - Humor habe ich persönlich auch eher weniger.
LaLitho

Re: Heilsteine

Beitrag von LaLitho »

:?: :?: :?:
Joaaa.... Ich würde sagen, der eine oder andere hier sollte es mal versucht haben :lol: Trollst du uns, oder war deine Frage einfach sehr unscharf?

lg
Blackpearl

Re: Heilsteine

Beitrag von Blackpearl »

Ne probiert habe ich die Heilsteine noch nicht. Gekocht, einbalsamiert habe ich auch noch nicht, wollte ihnen aber mal das Sprechen, Reiten und Schwimmen beibringen. Da ich gehört habe, dass manche Steine wandern können, dachte ich, dass ich ihnen mit etwas mehr Bewegung sicher nicht schaden kann...

"Ironiemodus aus"

Deine Frage ist wirklich seltsam, da du in anderen Beiträgen steinige Tips hast für "sklerose". Vielleicht formulierst du deine Fragen etwas Konkretter und nicht so allgemein wie bei Youtube nach dem Motto: "Schreib mir in die Kommentare, damit ich erst recht ein Grund hab zu meckern habe und so ein Video mehr hab". Da ein Forum nicht von "Kommentaren" lebt sondern von Beiträge ;-)

Liebe Grüße
Zuzi
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2016, 14:58

Re: Heilsteine

Beitrag von Zuzi »

Hallo Leute,
ich trolle euch nicht. Ich bin letzter Zeit sehr depressiv und unglücklich :))
Ich wollte nur fragen, welchen Stein soll ich tragen, der Glück bringt?
Danke für eure Ratschläge.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Heilsteine

Beitrag von Wildflower »

Nur alleine mit einem Stein wirst du deine Depression nicht los werden. Steine sind immer nur Unterstützer. Und auch da muß man ausprobieren. Nicht jeder vorgeschlagene Stein hilft jedem. Wichtig ist, das man sich mit dem Stein wohl fühlt.

Eine Depression gehört in ärztliche Behandlung. Bitte hole dir da Hilfe.
An Steinen könntest du ausprobieren: Amethyst, Schörl, Falkenauge.
Diese 3 fallen mir gerade spontan ein. Es gibt sicherlich noch andere.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Heilsteine

Beitrag von Viola »

Hallo, Zuzi,
das sehe ich genauso.
Kein Stein kann dich von einer Depression heilen! Das ist leider so. Wäre ja auch zu schön.
In erster Linie brauchst du jemanden, mit dem du reden kannst, und zwar real und nicht ( nur) im Internet.
Hast du dir denn schon mal Hilfe geholt?
Unterstützend können Türkis und Sonnenstein helfen.
Aber bitte nicht alle vorgeschlagenen Steine gleichzeitig!
Alles Gute für dich,
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“