Edelsteinwasser für alle Steine geeignet

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Edelsteinwasser für alle Steine geeignet

Beitrag von Steinkatze »

Ich habe mir überlegt, wie ich auf eine einfache und schnelle Weise Edelsteinwasser machen kann.
Ich nehme einen frischen Frühstücksbeutel, prüfe ob er dicht ist und gebe den Stein hinein, Dann die Luft etwas rausdrücken und leicht zuknoten. Dann wie einen Teebeutel in das Gefäß mit dem Wasser hängen. Man kann den Beutel ganz einfach mit einer Wäscheklammer befestiegn. Deckel drauf, fertig.

Manch einer wird das sicher nicht mögen mit dem Plastik, aber man schmeckt es nicht und es ist sehr simpel. :)
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Edelsteinwasser für alle Steine geeignet

Beitrag von Windfee »

Steinkatze hat geschrieben:Ich habe mir überlegt, wie ich auf eine einfache und schnelle Weise Edelsteinwasser machen kann.
Ich nehme einen frischen Frühstücksbeutel, prüfe ob er dicht ist und gebe den Stein hinein, Dann die Luft etwas rausdrücken und leicht zuknoten. Dann wie einen Teebeutel in das Gefäß mit dem Wasser hängen. Man kann den Beutel ganz einfach mit einer Wäscheklammer befestiegn. Deckel drauf, fertig.

Manch einer wird das sicher nicht mögen mit dem Plastik, aber man schmeckt es nicht und es ist sehr simpel. :)
Stimmt, wegen dem Plastik würde ich es so nicht machen wollen.

Dann würde ich eher ein kleineres Glas -mit dem Stein drin- in ein größeres -mit dem Wasser- stellen.

Oder einleiten, wie es schon oft beschrieben wurde.
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Edelsteinwasser für alle Steine geeignet

Beitrag von Pandoria »

ich meine gelesen zu haben, dass das durch plastik nicht wirkt. ich glaube, das war sogar hier im forum in einem thread.

die weichmacher dadrin sind auch nicht ohne...
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Edelsteinwasser für alle Steine geeignet

Beitrag von Morgaine999 »

Ich würde auch liebe nen Glas reinstellen, Plastik ist ungesund....
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Edelsteinwasser für alle Steine geeignet

Beitrag von Feueropale »

Dem stimme ich auch zu kein Plastik.Der Tipp mit 2 unterschiedlich großen Gläsern ist klasse, das habe ich jetzt auch probiert .Einfach und gut :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“