Rudraksha-Samen

Antworten
LaLitho

Rudraksha-Samen

Beitrag von LaLitho »

Moin liebes Forum!

Am vorigen Freitag, auf der Messe, habe ich an einem Stand etwas entdeckt, das ich bisher noch nicht kannte: Rudraksha-Samen.
Sie waren als kleine Mala für's Handgelenk aufgefädelt, und fühlten sich spontan sehr gut an. Irgendwie bin ich aber wieder davon abgekommen (abgelenkt, wer weiß). So richtig "Ruhe gelassen" haben die Samen mir aber nicht, und ich habe mich bege**gelt, was denn das überhaupt für Kerne sind - Info gab es keine als ich sie in Sichtweite hatte.
Schnell fand ich heraus, dass es sich um Rudraksha handelt, und wofür man sie einsetzt...
Besonders interessant finde ich, dass sie anderen Bereichen und Energien zugeschrieben werden, je nachdem, wie viele "Gesichter" sie zeigen.

Nun bin ich doch einigermaßen neugierig, und werde mir sicher welche zulegen.... Bis dahin aber mal die Frage an euch:
Kennt ihr Rudraksha Samen, und welche Erfahrungen habt ihr schon mit ihnen gemacht? :) Wofür setzt ihr sie ein?

lg!
-Leni
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Rudraksha-Samen

Beitrag von Nosferati »

Hallo Leni,
das höre ich zum ersten mal und hab gleich mal tante g**gle gefragt. Sehr interssant : http://www.interessantes.at/rudraksha_d.htm
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Rudraksha-Samen

Beitrag von Morgaine999 »

Bilder vom 31.3.2014 im Kristallschädelthread:

Bild
Bild ++"#
LaLitho

Re: Rudraksha-Samen

Beitrag von LaLitho »

Das muss ja eine Fummelei gewesen sein...! Wie groß sind die Skulls?

Danke für den Link, Nosferati! :)

Trägt jemand von euch die Samen auch als Schmuck oder Amulett?

lg
-Leni
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: Rudraksha-Samen

Beitrag von Ilse »

Mala und Gebetskette ++"#
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Rudraksha-Samen

Beitrag von Morgaine999 »

die sind ca 5 cm lang
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Esoterik“