Lipom Op

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Lipom Op

Beitrag von Lillyfee »

Hallo ihr lieben!

Leider ist das Lipom bei meiner Hündin ,sehr stark gewachsen so das es jetzt raus muss.was kann ich ihr vor und nach der Op an Steinen ,Schüssler Salze oder andere Homöopathischen Mitteln geben.sie wird keine Schmerzmittel großartig kriegen können ,da sie ja chronisch krank ist Magen-Darm.also wäre gut was schmerzstillendes ,beruhigendes ,blutstillendes u.s.w.eine zahnsanierung inklusive Zähne ziehen wird auch gleich durchgeführt.oje meine süße.bitte alles an Ratschläge mitteilen. +._-{### im Voraus. [{³@²
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Lipom Op

Beitrag von Wildflower »

Oh je, das ist ´ne Menge! Ich würde einen Bernsteinanhänger am Halsband befestigen.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Lipom Op

Beitrag von Morgaine999 »

Es gibt ganz sicher auch Schmerzmittel, die keine Auswirkungen auf den Magen-Darmtrakt haben! Den Tierarzt drauf ansprechen.
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: Lipom Op

Beitrag von Ilse »

Ich denke auch das der Tierarzt der beste Ansprechpartner ist.

Die Lipome die meine Hunde im Alter hatten mussten nicht entfernt werden da sie zu den Gutartigen gehörten, also kein Liposarkom.
Ich drücke die Daumen das die OP gut verläuft.
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Lipom Op

Beitrag von Lillyfee »

+._-{### Ilse.ist bei ihr auch gutartige höchstwahrscheinlich. Da es aber sehr groß werden kann und stört muss es wohl raus.naja sicher ist sicher.
+._-{### Wildflower einen Bernstein trägt sie schon täglich zwecks ihrem Halswirbel.
+._-{### morgaine ja werde natürlich mit meinem Tierarzt auch noch sprechen.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Lipom Op

Beitrag von Steinkatze »

Ein Hund bin ich zwar nicht, aber bei mir wurde auch mal ein Lipom entfernt.
Ging alles ganz reibungslos.
Alles Gute für deine Süße!
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Lipom Op

Beitrag von Lillyfee »

+._-{### steinkatze.ich hoffe sehr das alles gut geht.sie ist mein ein und alles. [{³@²
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“