Verwirbeln einfach gemacht!

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Labradora
Beiträge: 40
Registriert: 05.11.2016, 07:05

Verwirbeln einfach gemacht!

Beitrag von Labradora »

Liebe Wassertrinker/innen,

ich bin ja noch recht neu dabei und habe bisher immer (bin jetzt bei der 3. Mischung) nichts geschmeckt und nur bei einer, der klassischen Abnehmmischung, habe ich eine Wirkung gespürt.
Mein Leitungswasser schmeckt mir weiterhin nicht, ob mit oder ohne Steine; es soll aber eine sehr gute Qualität haben. Und Mineralwasser nehme ich wegen der Kohlensäure nicht (ich will mich basisch ernähren).

Ich habe hier im Forum von euren Verwirbelungsversuchen mit Löffel, Maschine etc. gelesen und das klappte bei mir auch nicht. Jetzt hatte ich überlegt, den recht teuren Devajal-Verwirbler zu kaufen, habe dann aber erst einmal die kritischen Rezensionen zu dem zerbrechlichen Ding gelesen - und einen tollen Tipp :idea: bekommen: Bei Eltern ist dieser Doppelkopfverschluss aus der Experimenteküche der Schule bekannt. Und tatsächlich gibt es ganz billig Tornado-Wirbel-Produzenten bei Amazon Prime.

Jetzt freue ich mich auf die Lieferung am Montag, denn ich habe mir gleich mal zum Ausprobieren selbst aus 2 Schraubverschlüssen, die ich in der Mitte gelocht und dann etwas wackelig aneinandergetapt habe, wunderbare Tornados in meinen Flaschen erzeugt. Und tatsächlich, nach einigen Malen Verwirbelung hat das (identische) Testglas mit unverwirbeltem Wasser deutlich härter und kalkiger geschmeckt als das verwirbelte. TOLL!
Endlich merke ich mal was von einer besseren Qualität und werde jetzt sicher mehr Wasser trinken. Hoffentlich schmecken dann auch endlich meine Steinmischungen ein bisschen anders und mehr nach Quelle, denn leider habe ich keine Quelle in der Nähe.

Also versucht es auch mal! Es gibt Anleitungen auf Youtube, wie man das schnell selbst basteln kann.

Schöne Grüße
Labradora
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Verwirbeln einfach gemacht!

Beitrag von Morgaine999 »

Bin mit dem Devajal zufrieden, und so teuer ist der doch nicht. 14€. Beim Tornado fand ich die Rezensionen nicht so überzeugend.
Benutzeravatar
Tusnelda
Beiträge: 330
Registriert: 10.10.2014, 23:37

Re: Verwirbeln einfach gemacht!

Beitrag von Tusnelda »

Ich bin mit dem Devajal ebenfalls sehr zufrieden und benutze den auch schon lange.
Benutzeravatar
Labradora
Beiträge: 40
Registriert: 05.11.2016, 07:05

Re: Verwirbeln einfach gemacht!

Beitrag von Labradora »

Kurze Rückmeldung zu den Billig-Verwirblern / Tornado-Erzeugern: Mein Eindruck nach der ersten Woche ist, dass sie sehr robust sind und wirklich sehr gut funktionieren.
Für alle, die wie ich viel Wasser trinken sollen und daher überall (in der Arbeit, im Wohnmobil etc.) einen Verwirbler für den Nachschub brauchen, ist das eine wirklich gute Alternative. 3-4 Devajals wären mir zu teuer ...
Antworten

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“