Deine Glücksymbole

Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Deine Glücksymbole

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Ihr Steinis!
Habe mir das Buch Deine Glücksymbole von Monnica Hackl 111 magische Schutzschilde für Gesundheit, Familie , Kariere und Glück gekauft. Bin bei sowas etwas skeptisch aber da ich gesundheitliche Probleme habe. Dachte ich mir Probier das mal. Nun meine Frage kennt das Buch einer hat jemand von euch erfahrungen mit Schutzschildern. Kann jemand von euch die Schamanischen Symbole von der Unterwelt empfangen.
Benutzeravatar
Sonnenkind
Beiträge: 161
Registriert: 09.11.2014, 12:52

Re: Deine Glücksymbole

Beitrag von Sonnenkind »

hellemondseite hat geschrieben:Nun meine Frage kennt das Buch einer hat jemand von euch erfahrungen mit Schutzschildern.
Ich hab das Buch und empfehl es auch ab und zu weiter.
hellemondseite hat geschrieben:Bin bei sowas etwas skeptisch aber da ich gesundheitliche Probleme habe.
Wenn ich allerdings gesundheitliche Probleme hätte, würde ich die Schilde nutzen, um den richtigen Arzt / Heilpraktiker / Heiler / Heilmethode zu finden. Gesundheitlich ist es nur am Rande ausgelegt, ich glaub, es gibt einen gegen Pilzerkrankungen, und zwei gegen schlechten Schlaf, mehr fällt mir nicht ein.

Zu Gesundheitsthemen hab ich die Schilde noch nie ausprobiert, da mache ich einfach andere Sachen. Die Themen der Schilde sind zwischenmenschliche Probleme, Job, Nachbarn, Familie usw.
hellemondseite hat geschrieben:Kann jemand von euch die Schamanischen Symbole von der Unterwelt empfangen.
Ich mache mir selbst auch Symbole und Zeichen für Themen und Probleme, bei mir geht das mehr in Richtung Binderunen und Sigillen. Die Autorin hat da schon was Besonderes.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Deine Glücksymbole

Beitrag von hellemondseite »

Hallo probiere das mit den Schilden zusätzlich aus mein Schild ist gegen wetterfühligkeit die ich habe.
Benutzeravatar
Sonnenkind
Beiträge: 161
Registriert: 09.11.2014, 12:52

Re: Deine Glücksymbole

Beitrag von Sonnenkind »

hellemondseite hat geschrieben:Hallo probiere das mit den Schilden zusätzlich aus mein Schild ist gegen wetterfühligkeit die ich habe.
Ja, das ist immer gut, wenn man überall nach Hilfe sucht.

Hast Du denn das Gefühl, dass sich irgendwas dadurch ändert?
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Deine Glücksymbole

Beitrag von Lillyfee »

Hallo hellemondseite!
Hilft denn kein Stein bei dir?z.b. Citrin?oder chalcedon blau?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Esoterik“