Mein Bronzit-Anhänger

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Mein Bronzit-Anhänger

Beitrag von Jenni »

Ich habe einen schönen Bronzit vor einigen Tagen bekommen. Er hat die Form eines Lentils und ist längs gebohrt.

Daraus habe ich mir einen Anhänger für meinen Silberhalsreif gemacht. Ich habe das gleiche Design gewählt wie bei meinen Bronzit-Kugel-Ohrringen, die ich schon einige Monate habe.

Aber ich habe beides noch nicht getragen, da es bei mir ehr Outfit abhängig ist. Das muss dann passen, wobei mir der esoterische Hintergrund egal ist.

Aber der Anhänger-Stein ist so was von toll, richtig schön in der Form und wertig gearbeitet und das zu einem krass niedrigen Preis. Da habe ich mich echt gefreut. Der sieht am Halsreif, also am Dekolleté getragen richtig gut aus.

Da werde ich echt meine Freude dran haben. Guckst du hier:
Dateianhänge
anh_lentil_bronzit_10__ausschn_2018.jpg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Mein Bronzit-Anhänger

Beitrag von Wildflower »

Hallo, Jenni! Hab dir jetzt einen extra-Thread für deinen Anhänger gebastelt ;-)
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Mein Bronzit-Anhänger

Beitrag von Viola »

Hallo Jenni,
das gefällt mir richtig gut! In welchen Steinsorten bekommst du diese Lenilen?
Wie ich schon mal irgendwo schrieb, gefällt mir die Machart mit dem Silberteilchen obendrauf sehr gut. Ich schick dir mal eine PN.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Mein Bronzit-Anhänger

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 20.10.2018, 07:06 Hallo, Jenni! Hab dir jetzt einen extra-Thread für deinen Anhänger gebastelt ;-)
Ui, da hast du ja schön gebastelt.

Danke. :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“