Portal

Antworten
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Portal

Beitrag von Morgaine999 »

Gibt es eine Möglichkeit die Konfiguration des Forums so zu ändern, dass man die Portalseite auch in angemeldetem Zustand anklicken könnte?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Portal

Beitrag von Wildflower »

Aus reinem Interesse: Warum willst du die Seite sehen?
(Ich habe gedacht, die ist ganz und gar rausgenommen worden. Ich konnte damit nie was anfangen, wußte nie recht, wozu die gut ist :oops: )
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Portal

Beitrag von Morgaine999 »

Ah so, ist dann wohl an mir vorbei gegangen, weiß nur dass wir die mal hatten und man sie nur unangemeldet sehen konnte. habs aber nicht versucht....Aber so eine Seite ist ja dafür da um wichtiges ins blickfeld zu rücken für neulinge
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Portal

Beitrag von Wildflower »

Als wir das Portal hatten, konnte man es auch angemeldet sehen - ich jedenfalls :-?

Na ja, aber reicht da nicht die "Übersichtsseite" wo die ganzen Foren aufgeführt sind? Das wäre das, was mich als Neuling am meißten interessieren würde.
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Portal

Beitrag von mui »

Morgaine hat schon recht, die Benutzerführung ist für Neueinsteiger auf heilsteine info schwer. Das liegt aber auch an der schieren Grösse, deshalb strukturiert man Webseiten auch manchmal etwas um. Durch die Anwendung von mobile Geräten hat sich nochmals vieles geändert. Ich wollt eigentlich mal ein Menu einbauen, das dann auch bei mobile Ansicht sinnvoll zu nutzen ist.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Portal

Beitrag von Wildflower »

Okay, ich nutze nix mobil, darum kommt so etwas für mich ja nicht in Frage, aber wenn du meinst, das es dann für diejenigen einfacher ist....
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Portal

Beitrag von Obsidiane »

Manne, lass es so, wie es ist, ich nutz fast nur noch mobil und bin mit der Version auch voll und ganz zufrieden :D
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“