Diskussion Lexikon

Benutzeravatar
Minenzwerg
Beiträge: 208
Registriert: 22.12.2019, 22:05

Re: Diskussion Lexikon

Beitrag von Minenzwerg »

FRAGE: Darf man einfach Dinge hinzufügen? Habe zwei Selenit Steine und wollte sie euch zeigen, doch es ist keine Kategorie für diese Art Steine unter S dafür angelegt.
Wollte da nicht einfach rumposten, sondern erstmal fragen wie es gewollt ist.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Diskussion Lexikon

Beitrag von Wildflower »

Mir war so, als wenn wir Selenit schon hätten, kann es aber auch nicht finden..... :-?
Du kannst ein neues Thema unter Steine S Übrige aufmachen.
Wenn du im Lexikon aber einen neuen Stein vorstellst, solltest du ein wenig drüber schreiben, besonders über mögliche Wirkungen, das interessiert am meißten ;-)
Kuck dir das am Besten mal bei den anderen Steinen an.

Und achte bitte auf aussagekräftige Fotos. Am Besten ohne Blitz bei Tageslicht fotografieren.
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Diskussion Lexikon

Beitrag von mui »

Tja, gabst da einen Selent,... ich finde nämlich auch keinen...

Steine S Übrige ist dann die richtige Kategpri, bis es eine eigene dafür gibt.
Benutzeravatar
Minenzwerg
Beiträge: 208
Registriert: 22.12.2019, 22:05

Re: Diskussion Lexikon

Beitrag von Minenzwerg »

Eben!
Ihr schreibt immer die tollen Dinge vorweg. Daher das ich ein Grünschnabel bin will ich keinen Blödsinn schreiben und dachte das ich besser einen Beitrag erstellen lasse und dann meine Bilder poste. Dann sieht es übersichtlicher aus.

gab da noch 2 andere Beiträge die ich gesucht aber nicht gefunden habe....hätte ich die mal aufgeschrieben, jetzt muss ich wieder alles durchsuchen :lol: ´

Und Jaaaa Chefin...ich guck auf das die Bilder gut sind :lol: *buddelt sich ein Loch zum verstecken*
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Diskussion Lexikon

Beitrag von Wildflower »

Nee, nicht verstecken! Ich weiß ja, das es manchmal echt zum verzweifeln ist, ein gutes Foto von einem Stein zu machen. Aber wenn es wirklich nicht gelingen sollte, dann bitte darauf verzichten, Bilder ins Lexikon zu stellen. Das Lexikon soll ja auch anderen beim bestimmen helfen ;-)

Wenn du dir nicht zutraust, etwas über den Stein zu schreiben, sag Bescheid. Dann mache ich das und du setzt dein Bild da drunter.
Benutzeravatar
Minenzwerg
Beiträge: 208
Registriert: 22.12.2019, 22:05

Re: Diskussion Lexikon

Beitrag von Minenzwerg »

geht klar Chefin!! *salutier* :lol:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Diskussion Lexikon

Beitrag von Wildflower »

:mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“