Bundesregierung erwacht langsam

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Bundesregierung erwacht langsam

Beitrag von mui »

...Immerhin, rund 9 Wochen nachdem uns einfach gebildeten Menschen klar war, daß eine tägliche Maskennutzung in der Öffentlichkeit Sinn macht,
hat jetzt auch unsere Bundesregierung dieses Geheimnis gelüftet.
Rund 9-10 Wochen, nachdem alle Industrieländer ihre Agenten mit Geldkoffern in die Welt gesendet haben um Masken zu kaufen,... OK ... das hat unsere Regierung bis heute nicht geschafft, dafür wird sie vermutlich noch mal 8 Wochen benötigen...
Zum Glück haben wir eine sehr selbstständige Industrie, die Bescheid weiss über die passive Showpolitik des Bundes, zum Glück haben wir fähige Landesregierungen und Kommunen, fähige Wissenschaftler und Mediziner, die es schaffen trotz der dämlichsten Regulierungen nicht nur zu reagieren und teilweise sogar Material zu beschaffen.
... Immerhin... fremdes Geld verteilen kriegen sie hin, das ist in diesem Fall in den meisten Fällen sogar sinnvoll.( Es ist ja nicht so dass sie zu 100 % versagen,... manchmal klappt ja auch so ein klein wenig... ;-) 2w2i2l )

Wäre unsere Regierung wenigsten so fit, kompetent und handlungswillig wie der Durchschnitt unserer Bevölkerung wäre uns allerdings schon sehr geholfen... Aber was machen wir dann mit ihnen... Dutzende, ja sogar hunderte, die keinerlei erfolgsorientierte Berufserfahrung haben... Vollberufspolitiker, die gelernt haben mit vielen Worten möglichst nichts angreifbares zu sagen und vorsichtshalber auch niemals Richtungsänderungen fordern...
... die kriegt wahrscheinlich nicht mal das Arbeitsamt unter... Also bahalten wir sie halt und wählen sie weiterhin ... ;-) 2w2i2l

[{³@² ´+´´<<> +## ++"# +++#
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Bundesregierung erwacht langsam

Beitrag von Jenni »

Die Regierung will die Einschränkungen so lange weiter betreiben bis der Impfstoff in Deutschland angekommen ist... :( :( :(

Guckst du hier:

(Das Video ist zwar von 2011, aber aktueller den je.)

https://www.youtube.com/watch?v=Bu8GFmeRGaQ

Quelle: Kanal "Mut zur Wahrheit"
Zitat: "Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 bei Markus Lanz ZDF"

Wenn man mal nach dieser "Person" (Person ist wohl ehr das falsche Wort für so jemanden) googelt wird man einiges darüber finden, was mir sehr große Angst macht... :( :( :(
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Re: Bundesregierung erwacht langsam

Beitrag von e.i.k. »

mui hat geschrieben: 15.04.2020, 18:51 Dutzende, ja sogar hunderte, die keinerlei erfolgsorientierte Berufserfahrung haben...
ja, keinerlei, ...und davon viel }{]=)0) ´+´´<<>
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Bundesregierung erwacht langsam

Beitrag von Viola »

Jenni hat geschrieben: 15.04.2020, 22:27 Die Regierung will die Einschränkungen so lange weiter betreiben bis der Impfstoff in Deutschland angekommen ist... :( :( :(

Guckst du hier:

(Das Video ist zwar von 2011, aber aktueller den je.)

https://www.youtube.com/watch?v=Bu8GFmeRGaQ

Quelle: Kanal "Mut zur Wahrheit"
Zitat: "Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 bei Markus Lanz ZDF"

Wenn man mal nach dieser "Person" (Person ist wohl ehr das falsche Wort für so jemanden) googelt wird man einiges darüber finden, was mir sehr große Angst macht... :( :( :(
Hallo,
hast du dieses Video nicht schon einmal verlinkt?
Ich verstehe allerdings den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht ganz.
Benutzeravatar
Sheophy
Beiträge: 83
Registriert: 31.12.2019, 17:30

Re: Bundesregierung erwacht langsam

Beitrag von Sheophy »

Bill Gates will niemanden bewusst durch Impfungen töten, sondern er sagt im Gegenteil in dem Video: indem man die Gesundheit der Menschen in armen Ländern, Afrika, verbessert, bekommen sie weniger Kinder.
Das war früher bei uns auch so. Um Nachkommen zu haben, die mal den Betrieb übernehmen würden oder mit ihrem Einkommen für die Familie und die Alten sorgten, musste man viele Kinder zeugen, denn die meisten starben noch als Säuglinge......Leider wird er gerne falsch in Überschriften zitiert. Ganz billige Meinungsmache.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Bundesregierung erwacht langsam

Beitrag von Jenni »

Jenni hat geschrieben: 15.04.2020, 22:27 Die Regierung will die Einschränkungen so lange weiter betreiben bis der Impfstoff in Deutschland angekommen ist... :( :( :(

Guckst du hier:

(Das Video ist zwar von 2011, aber aktueller den je.)

https://www.youtube.com/watch?v=Bu8GFmeRGaQ

Quelle: Kanal "Mut zur Wahrheit"
Zitat: "Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 bei Markus Lanz ZDF"

Wenn man mal nach dieser "Person" (Person ist wohl ehr das falsche Wort für so jemanden) googelt wird man einiges darüber finden, was mir sehr große Angst macht... :( :( :(
Hallo,
hast du dieses Video nicht schon einmal verlinkt?
Nein, das war ein anderes Video, welches ich auch verlinkt habe und zwar das von April 2020, als Gates bei M. Lanz im ZDF zu sehen war. Vielleicht hast du das ja auch schon gesehen.
Ich verstehe allerdings den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht ganz.
Was genau verstehst du nicht? :)
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Bundesregierung erwacht langsam

Beitrag von Jenni »

...
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Bundesregierung erwacht langsam

Beitrag von Viola »

Sheophy hat geschrieben: 19.04.2020, 11:00 Bill Gates will niemanden bewusst durch Impfungen töten, sondern er sagt im Gegenteil in dem Video: indem man die Gesundheit der Menschen in armen Ländern, Afrika, verbessert, bekommen sie weniger Kinder.
Das war früher bei uns auch so. Um Nachkommen zu haben, die mal den Betrieb übernehmen würden oder mit ihrem Einkommen für die Familie und die Alten sorgten, musste man viele Kinder zeugen, denn die meisten starben noch als Säuglinge......Leider wird er gerne falsch in Überschriften zitiert. Ganz billige Meinungsmache.
Hallo,

genau das waren meine Gedanken, Sheophy, vielen Dank! Ich habe das auch so aufgefasst. (Ich kannte diese Sache mit Bill Gates nicht. :oops: )
Trotzdem habe ich immer noch nicht den Durchblick, wie der Bezug zu der aktuellen Suche nach einem Impfstoff gegen das Coronavirus sein soll. Bist du generell ein Impfgegner, Jenni?
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Bundesregierung erwacht langsam

Beitrag von Jenni »

Über Gates gibt es viele Infos im Net. Da kann man wirklich so einiges finden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“