Pyrit und Granat

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Pyrit und Granat

Beitrag von Gitte »

kette 28.12.20-pyrit granat-04.jpg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Wildflower »

Oh, die Kombi finde ich ja interessant. Allerdings gefällt mir persönlich der Anhänger nicht so.
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 961
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Laminar »

Optisch gefällt mir die Kette sehr gut, aber ich mag Pyrit nicht so auf der Haut tragen - warum auch immer "+"+"
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Gitte »

Wildflower hat geschrieben: 28.12.2020, 15:19 Oh, die Kombi finde ich ja interessant. Allerdings gefällt mir persönlich der Anhänger nicht so.
Der Anhänger als Nugget ist ein toller Hingucker. Ich finde, er gehört einfach zur Kette dazu.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Wildflower »

Vielleicht liegt es auch einfach am Foto. Irgendwie sieht man den Anhänger nicht "richtig". Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll :oops:
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Jenni »

Den Anhänger-Nugget selbst finde ich schön. Aber wenn er längs gebohrt wäre, so dass man ihn aufstifteln kann, fände ich es besser.

Was mich wohl allerdings an dieser Kette stören würde, wäre der Verschluss, einfach weil er vom Tragegefühl am Nacken für mich zu groß wäre und ich wohl dann immer an mir herumfummeln würde.

Solche auffälligen gestylten Verschlüsse würde ich vielleicht eher vorn tragen, quasi als Blickfang. :)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Wildflower »

Der ungewöhnliche Verschluß gefällt mir.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Gitte »

Jenni hat geschrieben: 29.12.2020, 07:52 Den Anhänger-Nugget selbst finde ich schön. Aber wenn er längs gebohrt wäre, so dass man ihn aufstifteln kann, fände ich es besser.

Was mich wohl allerdings an dieser Kette stören würde, wäre der Verschluss, einfach weil er vom Tragegefühl am Nacken für mich zu groß wäre und ich wohl dann immer an mir herumfummeln würde.

Solche auffälligen gestylten Verschlüsse würde ich vielleicht eher vorn tragen, quasi als Blickfang. :)
Der Verschluss stört überhaupt nicht, er liegt nämlich ganz flach auf der Haut auf.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Watti »

Mir gefällt der Pyrit-Anhänger auch mal gut :D

Der Rest ist eben Geschmacksache und wem so eine Zusammenstellung gefällt,
der wird so eine Kette auch kaufen und tragen :D
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 29.12.2020, 08:04 Der ungewöhnliche Verschluß gefällt mir.
Ich sagte ja nicht, dass er mir nicht gefällt. Der ist schon schön. Darum schrieb ich ja, dass ich ihn eher vorn als Blickfang tragen würde und dann halt die Kette ohne Anhänger tragen würde.

Dafür würde ich dann solch einen Anhänger solo tragen, aber in diesem Falle aufgestiftelt, ohne diese Fassung. :D
Benutzeravatar
Mondsteinchen
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.2021, 17:26

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Mondsteinchen »

Oh wow, das ist echt eine wunderschöne Kette und der Anhänger sowieso! Wow! Und das hast du alles selbst gemacht?
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Pyrit und Granat

Beitrag von Gitte »

Mondsteinchen hat geschrieben: 13.01.2021, 15:32 Oh wow, das ist echt eine wunderschöne Kette und der Anhänger sowieso! Wow! Und das hast du alles selbst gemacht?
Ja, die Kette habe ich entworfen und angefertigt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“