Erfahrungen mit dem Heilstein... Bergkristall

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Bergkristallleben
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2021, 20:11

Erfahrungen mit dem Heilstein... Bergkristall

Beitrag von Bergkristallleben »

++"#
Guten Abend,
habe heute euer Forum gefunden, weil ich nach Antworten gesucht habe und keine gefunden. Ich bin immer noch verärgert und geschockt, weil es einfach immer wieder passiert und ich es anscheinend nicht verhindern kann. Und das ist auch der Grund, warum ich mir in Zukunft keinen Bergkristall mehr kaufen werde :cry:

Mein erster wunderschöner Bergkristall war ein Schwingquarz, der sehr klar und daher für mich sehr wertvoll war. ++"#
ich arbeitete immer mit ihm und eines Tags, als ich mal wieder mit dem Schwingquarz meditierte, machte ich nur einen leichten Handschwenk nach links, Richtung Heizung und die Spitze platzte ab - bing. Ich wäre fast geplatzt :evil: ich war wirklich sehr wütend.

Fall Nr. 2 war ein Dorje aus Bergkristall, wunderschön gefertigt, auch eine wunderbare Energie. Ich hing ihn mir für eine gewisse Zeit um den Hals und, wirklich keiner denkt an sowas, dass es passieren könnte, aber es machte wieder bing, weil ein zweiter kleiner Anhänger ganz leicht dran schlug und es platzte ein Arm aus dem Dorje ab. {}@@²³

Und nun zu heute: mein wunderschöner, wieder mal Schwingquarz, den ich letztes Jahr ersteigert hatte, starb in der Waschmaschine. Ich meine wie kann so etwas dummes passieren??? {}@@²³ {}@@²³ {}@@²³

Es ist ja nicht nur ewig ärgerlich, sondern auch ein wunderschönes Wesen, welches hunderte und tausende von Jahren gewachsen ist, ist mit einem Schlag kaputt :(

Kann mir denn bitte jemand erklären, was das soll? Es macht mich wirklich wahnsinnig. Ich hatte mir beim Kauf des letzten Bergkristalls gedacht, "hoffentlich hält der". Und jetzt... :(

+._-{### schonmal
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein... Bergkristall

Beitrag von Wildflower »

Das nenne ich wirklich Pech :( Es tut mir leid, das dir das immer wieder passiert. Eine Erklärung kann ich dir nicht geben {³³@
Benutzeravatar
ravenhaert1
Beiträge: 169
Registriert: 13.10.2019, 03:08

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein... Bergkristall

Beitrag von ravenhaert1 »

Oh nein, ich kann mit dir fühlen. Ich habe von einem guten Freund einen Bergkristall mit Fassung bekommen. Nach etwa einem Jahr....
Da es mir sehr wichtig warhabe ich mir einen neuen Bergkristall in die Fassung machen lassen.
Am ersten Tag, an dem ich ihn getragen habe, abends beim ausziehen, ist er auf den Boden gefallen und zerbrochen.
Ich habe mich dann entschieden, dass irgendwas nicht passt und den Stein mitsammt der Edelfassung! vergraben. Die Freundschaft ist nach einem weiteren
Jahr auch zerbrochen.

In der Zwischenzeit habe ich wieder mehrere Bergkristalle und bisher keinen "Unfall" mehr gehabt.
Wenn mir so etwas passiert überlege ich immer
1. Passt der Stein gerade oder gar nicht zu mir?
2. Habe ich meinen Fokus immer darauf dass dem Stein hoffentlich nichts passiert, dann passiert mit Sicherheit etwas (dass, auf was mein Fokus gerichtet ist, muss eintreten)
Ich hoffe das ist dir nicht zu esotherisch...
+#
Was ich jetzt total spannend finde, ich habe mich heute morgen bevor ich hier vorbeigeschaut habe, zum Tragen eines meiner Bergkristalle entschieden.... +##
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 961
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein... Bergkristall

Beitrag von Laminar »

Ich glaube, ähnliches ist schon den meisten von uns passiert.
Mein Mann hatte das vor längerer Zeit mal mit Rauchquarzen. Immer wieder sind die unterschiedlichsten Unfälle damit passiert.
Vorgestern ist mir mein schöner großer Naturbernstein hingefallen und zerbrochen. Das war mein liebster Bernstein. Natürlich habe ich mich sehr geärgert.

Als ich Deinen Text vorhin gelesen habe, kam mir als erstes in den Sinn, ob Deine Bergkristalle wohl regelmäßig gereinigt und geladen wurden. Ist aber nur so ein kurzer Gedanke gewesen.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein... Bergkristall

Beitrag von Morgaine999 »

Fragt man sich auch nach der bedeutung, wenn einem geschirr zerbricht?
Das ist nun mal so, dass man mehr oder weniger tolpatschig oder unaufmerksam mit sachen umgeht.
Hat keine Bedeutung außer der: Sei achtsamer!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“