Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Heute habe ich mal spontan eine Kette angelegt, die ich gestern wegen was anderem mal hervorholte und eigentlich noch nie getragen habe weil ich dann irgendwie respekt vor ihr hatte.....Doch heute habe ich sie angelegt.....Ich bin gespannt was sich tut mit ihr. In der regel trage ich Schmuck ja meist länger als einen tag, wenn ich ihn testen will.
Also schaun wir mal....Erstmal merke ich deutlich eine wirkung auf die schilddrüse, also da wo der rechte lappen mal war (kette liegt darunter). Und dann das Gefühl, dass sich um meinem kopf herum ein feld aufbaut.......
Gekauft als dendritischer Achat/Chalcedon
IMG_20211105_232813.jpg
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Ich habe wieder meine Melanit-Granatkette um seit gestern, mit der Kette fühle ich mich wohl
und die Energie gibt etwas Schwung, damit ich auch mein Pensum schaffe.
Nacken-Schulter-Rücken sind wieder fast okay.

Über Nacht trage ich weiter den Nuumit und für mich kann ich sagen, daß es ein angenehmer Schlafstein ist.

Heute trage ich noch zum Melanit einen Selbstfund von einem lieben Freund,
der aber nicht heilsteinkundlich erfasst ist ... Gosau Konglomerat.

Mir gefallen diese zarten erdigen Farben und ich trage solche Steine gerne bei mir, wenn ich *Erdung* brauche,
irgendwie geben sie mir Ruhe und das Gefühl von Verbundenheit mit Mutter Erde.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Ich trage weiter den dentritischen achat und fühle mich wohler damit, der Kopfnebel ist wie fortgeblasen, nicht mehr so müde.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Steinkatze »

Ich trage eine Apachenträne, denn sie soll wundheilungsfördernd sein. Wegen meinem gezogenen Zahn. ;-)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Immer noch den dentritischen achat....heute nacht sogar, aus vergesslichkeit, damit gut geschlafen.....
Ich bin auf alle Fälle mehr runter vom sofa damit....
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich wollte eigendlich heute einen Schörl, zur Unterstützung des Schörls in der Hosentasche, umbinden, aber irgendwie kam ich dann doch nicht vom Bernstein los. Ich denke also, der Bernstein wird mir im Moment bessere psychische Dienste leisten.

Meine Schutzkette aus Falkenauge und Hühnergöttern hat mich gut psychisch unterstützt gehabt und ich hab sie jetzt abgelegt.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Da ich mal wieder gut im Garten gewühlt habe 2w2i2l habe ich erstmal wieder die Schörlkette um.
An der frischen Luft und tätig kann ich gut die Gedanken sortieren und auch loslassen ... bei dem was überall abgeht :roll:

Dazu habe ich nun einen Eklogit ( Selbstfund eines lieben Freundes ) genommen,
im Eklogit ist ja auch Granat ;-) und zur Zeit brauche ich wohl immer etwas *granatiges* um in Schwung zu kommen bzw. zu bleiben
Möchte aber nicht übertreiben und erhoffe mir eine gewisse Balance zu finden.

Nachts trage ich weiterhin den Nuumit ... damit komme ich gut zur Ruhe.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Steinkatze »

Heute einen Rhodonit, weil der auch für die Wundheilung ist und weil mir heute irgendwie danach war. ;-)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Ich hab den dendr. Achat nun abgelegt. Er tat mir gut. Machte mich wieder etwas mobiler.
Nachts ab heute wieder Black Opal und Sugilith um, schlafe damit besser. die Nächte davor waren nicht so toll. Aber ist ja auch Vollmond....
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich glaube, der Schörl hift mir doch nicht so wie gedacht um die Verspannungen im Po los zu werden. Sie sind allerdings auch nicht schlimmer geworden. Ich sollte es wohl doch lieber mit Gymnastik versuchen....seufz :roll:

Auch eine Aufhellung des Gemütes durch den Ametrin konnte ich nicht feststellen.

Aber immerhin hatte ich ewig keine Erkältung, vielleicht stärkt der Moosachat ja tatsächlich mein Immunsysthem ;-)
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Steinkatze »

Heute trage ich einen Labradorit, denn ich denke, dass er mir bei meinen Schmerzen im Rücken hilft, oder auch bei der Arthrose in meinen Händen. :)
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Da ich mich mal wieder bei meiner Enkelin angesteckt habe und eine Erkältung im Anmarsch ist,
habe ich mich gestern noch mit meinen bewährten Helferleinchen versorgt.
Bernstein- und Feuersteinkette und noch einem dicken Hühnergott am Band und dickem Bernstein in der Tasche. 2w2i2l

Mal schauen, ob sie wieder die erwünschten Wirkungen entfalten.
Bei der letzten Erkältung mit Husten hat der große Feuerstein gut Erleichterung gebracht und alles *gelockert*.

Ansonsten nehme ich auch natürlich noch meine Alternativmittelchen.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Steinkatze »

Heute habe ich drei kleine Dumortierite und einen Schörl getragen, weil ich mit meiner Mutter und meiner Schwester Plätzchen gebacken habe und die leider sehr anstrengend sind, weil sie sich ständig zoffen... Da braucht man was zum abschirmen... :roll:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich erkläre für mich den Versuch, Schörl in der hinteren Hosentasche gegen Piriformis-Schmerzen zu tragen, für gescheitert. Bin wieder bei Gymnastik gelandet....seufz..... :(

Die anderen Steine trage ich noch, bin aber am überlegen, Mondstein gegen Meniskusschmerzen dazu zu nehmen. Andererseits ist es auch mal ganz schön, ohne Verband durch die Gegend zu laufen (ich muß den Mondstein ja irgendwie fixieren) "+"+"
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Wildflower hat geschrieben: 27.11.2021, 07:15 Ich erkläre für mich den Versuch, Schörl in der hinteren Hosentasche gegen Piriformis-Schmerzen zu tragen, für gescheitert.
Bin wieder bei Gymnastik gelandet....seufz..... :(
Schade ... aber bei solchen fiesen Schmerzen muß Frau ... also ich :D ... auch immer wieder Übungen machen,
egal, ob im Nacken oder unteren Rücken. Aber beisdes zusammen wirkte bei mir immer gut.
Nur Schörl reicht bei mir bei leichten Verspannungen.
Steinkatze hat geschrieben: 27.11.2021, 04:51 Heute habe ich drei kleine Dumortierite und einen Schörl getragen,... Da braucht man was zum abschirmen... :roll:
Hahaa ... ich bewaffne mich in speziellen Situationen auch immer mit Schörl
und er schirmt wirklich gut ab ... daher habe ich mir auch mal eine Kette mit größeren Schörlis gefriemelt ;-)

Ich trage weiterhin Feuerstein und Bernstein ... hüstele noch ab und an ... sitzt schön locker, aber der Schnupfen ist gar nicht erst ausgebrochen +++#
und die Nase ist frei geblieben. Sprühe aber auch Grapefruitkernextrakt ( Citrosept - verdünnt ) in Nase und Hals, hat wieder top geholfen.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

So nun bin ich wieder fit und da gerade dicke Pullover-Zeit ist 2w2i2l
trage ich bei dem meist grau-nassem Wetter meine dicken Bernsteine als Anhänger oder Kette,
weil sie gute Laune machen und mir nach warm-kuschelig zumute ist. +´}ßß
Bernstein war im Winter schon immer mein Lieblingsbegleiter um mich wohl zu fühlen.
Ob es daran liegt, daß es ein Harz ist, weiß ich nicht ... aber viele Steine fühlen sich immer eher kühl an.
Für den Nacken habe ich nun auch wieder die Schörlkette um unter dem Rolli.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich komme irgendwie auch nicht vom Bernstein weg im Moment. Ja, er hat so eine schöne, warme Ausstrahlung, vielleicht sugeriert er unbewußt Wärme.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Bei mir ist es auch immer noch der Bernstein +´}ßß
Mein Liebling schon seit Jahren ... besonders zur kalten Jahreszeit,
da ich dann auch endlich die dickeren Ketten oder Anhänger zum Pulli tragen kann.
Ist ja genug Auswahl da 2w2i2l und Bernstein ist auch wohltuend für den Nacken,
manchmal gesellt sich auch die kleine Schörlkette noch dazu oder das Armband für die Handgelenke.

Meist ist es hier graubewölkt, nass und duster und dann bringt der sonnig-warme Bernstein gute Laune mit. //))(((

Habe ja auch oft noch einen Bolli in der Hosentasche zum *kuscheln* zwischendurch.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich trage auch schon seit Monaten einen Bernstein um den Hals und ich frage mich, ob er auch Angst mindern kann.
Ich hatte heute einen Zahnarzttermin wo ich wußte, es könnte unangenehm werden, doch ich hatte keine Angst. Demnächst muß ich zum Zahnchirurgen, aber auch davor habe ich keine Angst.
Hat der Bernstein da vielleicht nachgeholfen?

Ich habe ja auch noch den Moosachat in der Hosentasche, aber den habe ich schon "ewig" dabei und glaube nicht, das er dafür verantwortlich ist. Vielleicht aber der Ametrin? Auch den trage ich jetzt schon seit Monaten. Habe ihn vorher noch nie so lange in der Tasche bei mir gehabt.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Wildflower hat geschrieben: 12.01.2022, 13:35 Ich trage auch schon seit Monaten einen Bernstein um den Hals und ich frage mich, ob er auch Angst mindern kann.
Kann schon sein "+"+" ... wenn ich mich *geborgen* - wohl - geschützt fühle,
dann habe ich ja auch keine Angst.

Für mich und auch meine Tiere ist und war der Bernstein schon immer ein tolles Helferchen.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Hmmm...stimmt, wenn man es so sieht.......
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Viola »

Hallo, bei mir auch immer noch Bernstein. Wer mich schon länger hier im Forum kennt, mag die Augen rollen, aber ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass man, um eine Heilwirkung zu spüren, nicht täglich seine Steine wechseln sollte. Vielleicht auch nicht wöchentlich (round about, natürlich mache ich das auch nicht nach Plan...).
Ausnahmen mag es natürlich geben: Man hört ja immer mal, dass jemand einen Stein in die Hand nimmt oder umlegt und kurz danach irgendwelche Beschwerden/Beklemmungen oder sonstwas bekommt. Oder umgekehrt, man spürt relativ schnell, wenn es der Richtige ist.
Solche Reaktionen sind (bei mir) die Ausnahme, aber es kam schon vor.
Meistens nehme ich mir länger Zeit. Aber nicht nur ich brauche länger, es kann auch der Stein sein. Dann kann man bei den Heilwirkungen oft lesen, "längere Zeit mit Hautkontakt tragen" oder ähnliches, das bedeutet, dass ein Stein oder eine Steinkombi sanft wirkt. Und das braucht auch mal Zeit.
Ist vielleicht auch so ein Phänomen der viel beredeten "schnelllebigen Zeit", dass man sich keine Zeit mehr nimmt, einen Heilstein ausgiebig zu testen.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ja, ich hatte diesen "Verdacht" auch schon, das man Steine wirklich längert tragen sollte um eine Wirkung zu spüren.
Ich trage sie meißtens so lange, bis ich den Wunsch verspüre zu wechseln. Wenn es nach kurzer Zeit ist, denke ich, das der Stein in dem Moment auch einfach nicht der richtige ist.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Mir geht es genauso, ich trage meine Steine meist auch sehr lange, wenn ich mich damit wohlfühle.
Okay, auch wenn ich beim Bernstein öfter mal wechsele 2w2i2l ... bleibt es ja die gleiche Steinsorte.
Aber wir kennen uns ja schon sehr lange und gut :lol:

Allerdings habe ich auch festgestellt, daß ich selbst wenn ich von einer Steinsorte mehrere habe,
davon nur einen bestimmten Anhänger trage ... die anderen vielleicht sogar schöner finde,
aber mich nicht wirklich damit wohlfühle "+"+"


Täglich oder nach Plan gewechselt habe ich meine Steine auch noch nie wirklich,
es sei denn ich wollte mal einen tragen und habe mich damit nicht wohlgefühlt
oder es war mal ein Stein/ Kette, die zum Outfit passten, weil ich chic sein wollte 2w2i2l
bzw. ich sie nicht nicht wegen der mir helfenden Wirkungen ausgesucht hatte.

Klar probiere ich auch mal andere/neue Steine aus und trage diese dann möglichst auch länger,
es sei denn ich habe das Gefühl, er tut mir nicht so wirklich gut.

Rubin kann ich aber nur kurze Zeit tragen, wenn ich Power brauche, denn sonst werde ich zu hibbelig damit.

Ich denke wenn man schon viele Jahre mit den steinigen Helferchen experimentiert,
dann hat man mit der Zeit seine Lieblinge und greift bei Bedarf danach.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Viola »

Wildflower hat geschrieben: 13.01.2022, 08:12 Ja, ich hatte diesen "Verdacht" auch schon, das man Steine wirklich längert tragen sollte um eine Wirkung zu spüren.
Ich trage sie meißtens so lange, bis ich den Wunsch verspüre zu wechseln. Wenn es nach kurzer Zeit ist, denke ich, das der Stein in dem Moment auch einfach nicht der richtige ist.
Wenn man den Wunsch verspürt zu wechseln, ist klar, dass man das dann tun sollte. Da bin ich bei Dir. :D
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Viola »

@Watti: Das ist interessant, was Du schreibst mit den gleichen Steinsorten, aber dass man trotzdem nur einen bestimmten mag. Obwohl man seine(n) andere(n) evt. sogar schöner findet, aber nur den einen wirklich richtig gern mag. "+"+"

Mit dem Rubin ist's bei mir auch so wie bei Dir.

Bei mir: auch immer noch Bernstein. ;-)
Er versprüht Wärme und Schutz und ist ein kleines, sonniges Kraftpaket zu dieser Jahreszeit. ++"#
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Steinkatze »

Heute trage ich einen Schneeflockenobsidian, weil mich Obsidiane allgemein immer schön wärmen. :)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Ich habe mich die Tage auch für Obsidian entschlossen, mal schauen wie er wirkt. Dachte so an Gelenke aber auch Verengung von Bronchen.
Zuletzt trug ich ihn glaube ich in Form eines Spiegels bei der Arbeit als Schutz......
Diesmal in Form einer Pfeilspitze, weil sie mir mehr zusagte.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Viola hat geschrieben: 13.01.2022, 20:25 @Watti: Das ist interessant, was Du schreibst mit den gleichen Steinsorten, aber dass man trotzdem nur einen bestimmten mag.
Obwohl man seine(n) andere(n) evt. sogar schöner findet, aber nur den einen wirklich richtig gern mag. "+"+"
Wäre mal interessant, ob es jemand genauso empfindet :D
Habe schon oft überlegt, warum das so ist, daß ich als *Unterstützung* immer zu den gleichen Steinen greife "+"+"
oder auch schon mal einen anderen nehme, aber nach einiger Zeit doch wieder wechsele.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Ich trage meine gewählten steine auch meist etliche Tage.

Die Obsidianspitze hat mir Einsicht gebracht in bestimmte Prozesse, mich etwas wacher gemacht. Ansonsten konnte ich nix besonderes merken
Nun habe ich gestern während der Ausschusssitzung eine neue Kette mit Karneol gebastelt und trage die seitdem. Fühlt sich sehr gut an und vielleicht hilft sie ja den Winterspeck loszulassen ;)
Karneol.jpg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich trage immer noch Bernstein um den Hals und wenn ich es so recht überlege, bin ich die letzte Zeit, für meine Verhältnisse, recht ausgeglichen.
Weiß aber nicht, ob nicht auch der Ametrin, den ich seit langer Zeit in der Hosentasche trage, damit rein spielt.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Steinkatze »

Den Ametrin hatte ich heute auch schon im Auge zum Schörl ... vielleicht nehme ich den noch dazu. "+"+"
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Trage immer noch die Karneol Kette. Fühlt sich gut an, ein bisschen Speck ist schon weg und ich schlafe damit auch gut......
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Interessant ... ist mir neu, daß Karneol unterstützenkann um abzuspecken ... drück Dir die Daumen, daß er weiterhin hilft. :D

Karneol habe ich immer schon eher selten getragen, aber wenn als Taschenstein 2w2i2l vorher auf die Heizung gelegt,
weil ich fand er wärmt mich ganz gut ... bin ja so eine alte Frostbeule :oops:

Ich trage weiterhin meine Bernsteine, überlege aber mal zumindest am Tag wieder Granat zusätzlich zu nehmen,
da ich irgendwie mal wieder mehr Power und Anschub brauche.
Durch dieses dustere, nasskalte und graue Wetter brauch ich echt einen *Anschieber* mal wieder mehr zu tun :oops:
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“