Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Ich mache mal einen neuen Thread auf für unsere Erfahrungen zu der Wirkung mit Steinen und Kristallen was er bei Uns bewirkt, da ja die Wirkungen auch oft unterschiedlich wahrgenommen werden.
So können wir uns auch Anregungen über die Suchfunktion holen, wenn wir uns eine bestimmte Wirkung erhoffen und schauen, ob es bei uns selbst auch so wirkt ...

Und dabei geht es nicht darum ob ich schön bin damit!

Folgende Punkte sind es, die uns dabei vor allem interessieren:

1. Was erhoffe ich mir, oder hatte ich mir erhofft......

2. Was löst/e der Stein/ Kristall in oder bei mir aus
a körperlich,
b geistig
c seelisch

3. Was hat sich durch ihn in Beziehungen verändert
4. Wie komme ich mit dem Außen zurecht
5. Wie kommen die Menschen mir entgegen, verändert sich ihre Wahrnehmung von mir.....
6. Wie verhält es sich mit Schlaf und Träumen

7. Es hat sich gar nichts verändert dadurch

Schmuckbasteleien, die nur wegen der Optik oder ob er zur Kleidung passt genutzt werden, bitte in die dafür vorgesehen Rubrik.
Zuletzt geändert von Morgaine999 am 23.10.2021, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Wirkung von Heilstein ... Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir und wie wirkt er auf mich ... oder was be

Beitrag von Morgaine999 »

Ich habe mir heute einen Herkimer in die Tasche gesteckt und erhoffe mir, dass er meine Schwingung anhebt, die durch Kotzona doch etwas down ist, und mein Immunsystem stärkt.
herkimer.jpg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich trage schon seit Monaten (mit wenig Unterbrechung) mein Moosachat-Herz in der Hosentasche

Moosachat Herz 2.JPG

Ich erhoffe mir davon eine Stärkung des Immunsysthems, bevorzugt, das ich von Erkältung verschont bleibe.
Bis jetzt hatte ich keine Erkältung. Anflüge, wie leichtes Halskratzen oder Kribbeln in der Nase sind immer ganz schnell verschwunden, ohne das "was draus wurde".
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Ich trage schon länger eine Kombi aus 3 Armbändern mit kleinen Kügelchen ;-)
Schörl, Bergkristall und Granat ... wenn ich die 3 Bändel mal ablege, fehlen sie mir.
Die Kombination empfinde ich als schützend, stärkend und aufbauend.
Bergkristall eher aufhellend und ich erhoffe mir einiges von dem Wahnsinn der abgeht so *klarer* sehen / verstehen zu können.

Heute habe ich mich für meine kurze Melanit-Granatkette entschieden
und dazu erstmal einen Hilutit am Lederband ausgewählt.

Bin ja bei Granat immer vorsichtig und muß aufpassen, daß ich damit nicht *grantig* werde,
aber in der jetzigen Zeit nutze ich ihn ganz oft, weil ich das Gefühl habe, er hält mich aufrecht.

Als Seelenstärker oder Mutmacher ?
Den/ die brauche ich gerade auch, bei dem, was uns täglich um die Ohren gehauen wird.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Melanit und Hilutit in Kombination machen ganz schön munter und obwohl gestern eigentlich gammeln angesagt war,
habe ich immer was zwischendurch getan 2w2i2l
Über Nacht habe ich nur Hilutit getragen, da ich mit ihm recht gut schlafen kann,
auch wenn es mal weniger Stunden sind, ist man am Tag darauf dann fitter.
Heute trage ich nur die Melanitkette ... ist ja immer was zu werkeln bei mir :lol:
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Ich habe den Herkimer wieder in die Vitrine gelegt, er hat mir sehr gut getan, der leichte Anflug von Schnupfen ist wieder weg.

Nur müde bin ich momentan sehr (vermutlich Jahreszeit bedingt) und habe mir heute meinen Ametrin deswegen eingesteckt. Mal sehn ob er mich munter macht ;)

ametrin3.jpg
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Weiter mit dem Ametrin....scheint zu wirken ;) habe heute endlich mal den Arsch wieder hoch gekriegt und etwas mehr gemacht als die Tage zuvor...... +##
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Dann versuche ich das auch mal und stecke mir einen Ametrin in die Hosentasche ;-) :mrgreen:


Ametrin.JPG
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Ich habe heute doch wieder umdisponiert.

Von der Melanitkette kann ich mich noch nicht trennen ;-) die gibt gut Energie,
aber mir war nach zusätzlicher *sonniger* Energie und mehr gute Laune
und deshalb meldete sich mein schöner sonnen-goldgelber Limonitquarz //))(((

Ein größerer Hilutit liegt nun unter meinem Kopfkissen, mal schauen, ob er auch weiter für guten Schlaf sorgt.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

weiter mit dem Ametrin.
Obwohl ich irgendwie trotz 9-10 h schlaf täglich furchtbar müde bin ( hab gehört das sind viele) , hab ich einiges geschafft heute, scheint also zu wirken.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich konnte beim tragen des Ametrins noch nichts feststellen, trage ihn aber noch weiter.
Vielleicht ist es ja auch ein Unterschied ob man ihn in der Hosentasche trägt, wie ich jetzt, oder um den Hals mit Hautkontakt.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Wildflower hat geschrieben: 28.10.2021, 07:00
Vielleicht ist es ja auch ein Unterschied ob man ihn in der Hosentasche trägt, wie ich jetzt, oder um den Hals mit Hautkontakt.
"+"+" Morgaine hat den dicken Brocken doch bestimmt auch in der Hosentasche ;-)

Aber manchmal macht es doch einen Unterschied, wenn Hals/ Nackenverspannungen habe,
dann ist meine Schörl-Kette dort hilfreicher, als ein Schörlstück in der Hosentasche.
Oder bei Handgelenk-Probs eben mein Bernstein-Armband ...
es sei denn ich habe einen dicken Bernstein öfter in der Hand und kuschele damit rum.
So hat der Stein ja direkt Hautkontakt.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Ja hab ich in der Hosentasche.
Amethyst lässt mich ja auch im Bett stehen, wenn ich den mal vergessen habe im Schlafzimmer.....
Wirkt vielleicht ja bei anderen nicht so, wissen wir ja, dass es so ist, meist und nicht wie in den Büchern. :D
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Morgaine999 hat geschrieben: 28.10.2021, 14:12 Amethyst lässt mich ja auch im Bett stehen, wenn ich den mal vergessen habe im Schlafzimmer.....
Wirkt vielleicht ja bei anderen nicht so, wissen wir ja, dass es so ist, meist und nicht wie in den Büchern. :D
Nicht nur Dich ... Amethyst egal ob hell oder dunkel hat Schlafzimmerverbot bei mir 2w2i2l

Am Anfang meiner *Steinzeit* habe ich alle ausprobiert und damit quasi eher schlaflose Nächte gehabt.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Also, vielleicht hat der Ametrin ja doch was gebracht. Zu mindest habe ich heute tatsächlich ein wenig was machen können. Zwar nicht das, was ich eigendlich wollte und auch nicht besonders lange, aber immerhin brauche ich jetzt das nicht mehr zu machen. ;-) :mrgreen:
Ich behalte ihn mal weiter in der Tasche.... ;-)
Elenor
Beiträge: 79
Registriert: 18.02.2019, 13:54

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Elenor »

Habe heute Granat und roten Jaspis in je einer Hosentasche für mehr Energie, beide weil ich heute so gar nicht in die Puschen komme. Einzel wirken diese Steine sonst gut bei mir für eine stabile Energiezufuhr/ stabilen Kreislauf (und nicht so hitzig wie Karneol). So wirklich hat es heute nicht funktioniert, nur kurzfristig etwas (immerhin).
Vielleicht ändert sich was an der Wetterlage, wenn mehrere grad so müde sind. Auf Luftdruckänderungen/Wetterumschwünge etc. reagiere ich auch öfter.
Seelisch bewirkt es mir nichts Negatives wenn der Himmel mal grau ist.

Bzgl. Amethyst: Ich hab ein ganz ganz helles kleineres Stück mit Regenbögen, damit am Nachttisch kann ich gut schlafen.
Mit anderem/dunkleren oder Chevron-Amethyst wird es eine unruhige Nacht.
Rosenquarz im Schlafzimmer kann ich auch gar nicht ab, obwohl der ja so empfohlen wird. Führt bei mir nur zu ebenfalls unruhiger Nacht.

Am Bett hab ich momentan Rutilquarz mit goldenen Rutilien und Bernstein, das funktioniert für mich.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Steinkatze »

Ich habe heute einen Mahagoniobsidianring am kleinen Finger und eben noch zusätzlich ein Armband aus schwarzem Obsidian dazu genommen, davon wird mir warm, denn ich war am frösteln.
Den Schörl trage ich als Schutzstein und weil ich meine, dass er meine schlimmsten Schmerzen lindert. Scheint heute nicht so zu funktionieren. Menschen bin ich heute noch nicht begegnet, also kann ich nicht sagen, was das für Auswirkungen hatte.

Geistig - seelisch geht es mir ganz gut zur Zeit. Körperlich leider nicht, da es in der kalten Jahreszeit bei mit immer zu stärkeren Schmerzen als sonst kommt.
Schlafen kann ich nicht so gut, aber ich hoffe, dass es wieder besser wird.

Mit dem Außen komme ich gut klar, so weit ich das beurteilen kann. "+"+"
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Heute habe ich mich im Garten mit den Laubbergen ausgetobt und brauch glaub den *Turbo* gerade nicht mehr. +++!´´
So darf der Granat mal pausieren ;-)

Da die Knochen am jaulen sind :roll: habe ich vorhin zum Schörl gewechselt ... Kette und Armbänder an beiden Handgelenken.
Mir hilft der Schörl immer gut um die Muskeln zu entspannen und wirkt auch schmerzlindernd.
Rücken und Nacken/ Schulter habe ich noch mit selbst angesetztem Bernsteinöl eingerieben.
Werde mir auch noch einen dicken Bernstein in die Hosentasche stecken. "+"+"

Kommt ja nun das Wochenende und da habe ich mir vorgenommen mal entspannter zu sein :mrgreen:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich war heute auch umtriebiger mit dem Ametrin in der Hosentasche.

Bernstein geht mir auch schon seit Tagen durch den Kopf, weiß nicht, warum ich ihn nicht umbinde.

Schörl könnte ich mir mal in die Hosentasche stecken um eine Verspannung im Pomuskel (oder was immer das ist) versuchen zu lindern. "+"+"
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Wildflower hat geschrieben: 29.10.2021, 16:40
Schörl könnte ich mir mal in die Hosentasche stecken um eine Verspannung im Pomuskel (oder was immer das ist) versuchen zu lindern. "+"+"
Versuch es mal und berichte bitte, ob es Dir geholfen hat :D

Nacken und Schultern haben sich bei mir wieder etwas beruhigt ... eine Wohltat ;-)
Ich weiß gar nicht, warum ich den Schörl früher überhaupt nicht mochte "+"+"
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Watti hat geschrieben: 29.10.2021, 21:23
Wildflower hat geschrieben: 29.10.2021, 16:40
Schörl könnte ich mir mal in die Hosentasche stecken um eine Verspannung im Pomuskel (oder was immer das ist) versuchen zu lindern. "+"+"
Versuch es mal und berichte bitte, ob es Dir geholfen hat :D
Mach ich.

Ich habe mir jetzt tatsächlich noch den Bernstein umgehängt.
Was erwarte ich von ihm. Tja, da bin ich mir selber nicht ganz sicher. Wohl so ´ne Art Schutz in Form von Geborgenheit.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Ich habe weiter den Ametrin in der Tasche. Immerhin hab ich es geschafft meine Steuererklärung fertig zu kriegen.....
um den Hals habe ich heute wieder meine Mandarin Granat Kette. Trage sie sehr gerne, sie entspannt mich auch, also mental. Und irgendwie ist alles leichter zu ertragen damit.
Elenor
Beiträge: 79
Registriert: 18.02.2019, 13:54

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Elenor »

@Wildflower: Piriformis verspannt? Da kann eine 2. vertraute Person im Haushalt helfen mit Massage (allerdings ist es auf dem Muskel schmerzhaft/Stresspunkt und hartnäckig zu lösen wenn mal verspannt) und es finden sich auch Dehnübungen im www ... würde das Problem eher unsteinig anpacken...
Andererseits taugen ja Steinkugeln oder Massagegriffen ganz gut zur Stresspunktmassage ;)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich weiß, ich mache ab und zu bestimmte Übungen, aber ich bin nicht der Sportfan und muß mich immer dazu überreden - was nicht immer klappt ;-)
Benutzeravatar
Vanjana
Beiträge: 67
Registriert: 18.04.2019, 08:43

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Vanjana »

Ich habe mir letzte Woche einen Rubellit gekauft und damit einige interessante Erfahrungen gemacht…

Eigentlich war er vor allem auf meiner Liste gelandet weil ich zufällig etwas darüber gelesen hatte, ich glaube sogar hier im Forum, und eigentlich rechnete ich auch nicht wirklich damit einen zu finden. Neben der Optik war auch mit ein Grund dass er wohl recht selten zu sein scheint und als sehr starker Stein von der Wirkung her beschrieben wird.

Ich habe dann aber tatsächlich einen bekommen, nen kleinen gebohrten Trommelstein, und am selben Abend, nach dem reinigen und etwas aufladen, habe ich ihn dann an ein Lederband gehängt und umgelegt. Und auch erst dann wirklich nachgelesen was er bewirken soll etc. Und nun ja, einen «Frauenstein» kann Frau ja immer gut gebrauchen :D Wirkliche Erwartungen hatte ich aber nicht.

Erst mal habe ich gar keine Wirkung bemerkt; irgendwie waren die Moquis stärker, die mich einfach nur glücklich machten und mich mit Liebe erfüllten… Allerdings bemerkte ich, dass ich teilweise sehr intensive Gefühle empfand, sei es positives oder auch Ärger. Das schob ich dann wieder eher auf den Rubellit…

Körperlich habe ich dann schon eher was bemerkt, da kam er auch gerade zum richtigen Zeitpunkt von wegen Frauenstein, aber ich glaube da verzichte ich jetzt mal auf nähere Details ;)

Die letzten Tage wurde es dann aber seltsam; es scheint als wollte der Rubellit mir sagen dass er sein Soll nun erfüllt hat und eine Pause braucht. Ich habe es erst nicht so recht verstanden, fing aber irgendwie an eine Abneigung gegen alle meine Steine zu entwickeln. Erst als ich den Rubellit ablegte normalisierte sich das ganze irgendwie wieder…

Ob ich auf meine Mitmenschen anders wirkte als ohne Rubellit kann ich allerdings nicht beurteilen, ich glaube da hatten die Moquis deutlich mehr Einfluss darauf… Zumal ich diese Woche auch nicht besonders vielen Menschen begegnet bin; auch da ich alleine wohne und auf der Arbeit gerade alle ausser mir im Urlaub sind… Aber vielleicht besser so, nicht dass sie noch irgendwie unter meinen «verstärkten Gefühlen» gelitten hätten… :D
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Ich trage weiterhin meine Schörlkette und den dicken Bernstein in der Hosentasche.

Die Verspannungen von Nacken/ Schultern sind wieder weg +++#

Gestern habe ich mal so in meinen Steinen rumgekramt und mir fiel ein Nuumit in die Hände,
aber noch nie ausprobiert habe. So habe ich ihn mal über Nacht ausprobiert
und damit endlich mal wieder besser bzw. sogar bis auf eine Störung durchgeschlafen habe.

Den Hilutit unter dem Kopfkissen hatte ich wieder weggelegt, da ich ihn eigentlich nur nehme,
wenn ich viel Stress habe oder wenig Schlaf bekomme, weil er mich dann wacher macht am nächsten Tag.

Frau muß ja nicht immer unter Strom stehen "+"+" und ich muß mich oft quasi zwingen mal runter zu fahren.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich evt. den Nuumit auch am Tag tragen soll.
Er soll ja auch gut erden und die Aura schützen.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich bin mir nicht sicher ob es der Schörl ist oder die sporadische Gymnastik, oder beides, aber die Poverspannung ist weniger geworden :)

Seit zwei Tagen bin/war ich psychisch ziemlich down, gestern habe ich Bernstein umgehängt und heute geht es mir besser :)
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Wildflower hat geschrieben: 31.10.2021, 14:37 Ich bin mir nicht sicher ob es der Schörl ist oder die sporadische Gymnastik, oder beides, aber die Poverspannung ist weniger geworden :)
Hauptsache es ist besser geworden ;-) oder Gymnastik plus Schörl sind ein gutes Team :D und unterstützen sich gegenseitig.

Bernstein ist auch für mich ein guter Stimmungsaufheller, wahrscheinlich, weil er so kuschelig und eher *weich* ist.
Habe heute auch so einen Durchhänger wegen dem ganzen Kotzonamist.
Daher habe ich neben dem Taschen-Bernstein auch noch meinen dicken sonnengelben Bernstein um.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Die Granatkette hab ich gegen Welo Opal getauscht. Vielleicht hilft er mir Angst abzubauen in Bezug darauf, was uns mit Kotzona noch so erwartet und Negativität zu transformieren.....Jedenfalls hebt die Kette nur durchs anschauen schon meine Stimmung ;)
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Watti »

Habe heute weiterhin Schörl,Bernstein und den Nuumit (auch mal tagsüber) getragen,
aber komme den ganzen Tag mit der Kombi nicht wirklich *aus dem Quark* wie man bei uns sagt "+"+"

Gemeinsam sind sie vielleicht zu beruhigend / entspannend ????

Psychisch / physisch geht es mir aber gut 2w2i2l
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Morgaine999 »

Ich habe heute wieder nur den Ametrin getragen.....Und mir 5 H verborgene Weltgeschichte angeschaut, sehr erhellend was man uns alles für Lügen erzählt hat in der Schule.....
Aber auch sehr schwere Kost, die ja das gesamte Weltbild auf den Kopf stellt, auch wenn es sehr schlüssig ist und viele Fragen beantwortet, die ich mir als Kind gestellt habe.....Jedenfalls hat er mir geholfen nicht einzuschlafen.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Ich hatte gestern dann doch wieder Pomuskelschmerzen, aber vielleicht muß das so sein, ich erinnere mich an einer Situation wo ich auch zuerst vermehrt Schmerzen hatte und danach war dann alles gut. Also, mal sehen, Schörl ist weiterhin in meiner Hosentasche.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Wildflower »

Morgen kommt zu den ganzen Steinen, die ich im Moment trage, noch meine "Schutzkette", bestehend aus Falkenauge und Hühnergöttern dazu.
Sie soll mich "abschotten" wenn ich mich wieder unter Menschen begebe.

Falkenauge mit Hühnergöttern.jpg
Falkenauge mit Hühnergöttern.jpg (131.78 KiB) 7100 mal betrachtet
So richtig aufheitern tut mich zur Zeit weder Bernstein noch Ametrin, trotzdem behalte ich sie noch eine Weile bei mir.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 04.11.2021, 09:12 Morgen kommt zu den ganzen Steinen, die ich im Moment trage, noch meine "Schutzkette", bestehend aus Falkenauge und Hühnergöttern dazu.
Sie soll mich "abschotten" wenn ich mich wieder unter Menschen begebe.


Falkenauge mit Hühnergöttern.jpg

So richtig aufheitern tut mich zur Zeit weder Bernstein noch Ametrin, trotzdem behalte ich sie noch eine Weile bei mir.
Bei all diesem Affentheater, was da so läuft, ist das auch notwendig. Viel Erfolg. ´+´*´+
Elenor
Beiträge: 79
Registriert: 18.02.2019, 13:54

Re: Weshalb trage ich welchen Stein/Kristall bei mir, wie wirkt er auf mich oder was bewirkt er

Beitrag von Elenor »

Heute Karneol in gelb, weil es so eine neblig-feuchte Kälte draußen ist und ich gestern auch schon so am frösteln war, auch innen im Warmen.
Außerdem gibt es heute ein bißchen was im Haushalt zu erledigen und Gassi muss auch sein.
Ich erhoffe mir ein bißchen Energie, Kreislaufunterstützung und Wärmegefühl ohne emotional "zu feurig" zu werden ;)

Die Tage hatte ich mich verlegen nachts im Rücken und dann ab morgens ein fieses punktuelles Ziepen seitlich im Rücken Höhe Lendenwirbelsäule im Muskel gehabt.
Ging über den Tag nicht weg durch Bewegen und auch nicht durch Ausruhen/Hinlegen.
Intuitiv zum Capuccino-Jaspis gegriffen für abends aufs Sofa (eigentlich als Handschmeichler, nicht extra für den Rücken), dann intuitiv den flachen Stein aber auf die Haut auf die Stelle am Rücken gepackt/geklemmt hingelümmelt und nach ein paar Minuten war die schmerzende Stelle weg und blieb gut.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“