Raumentstörung mit Turmalin

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Renderz
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.2020, 00:26

Raumentstörung mit Turmalin

Beitrag von Renderz »

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal testen wollen wie gut sich ein Raum mit schwarzem turmalin entstehen lässt. Ich bevorzuge ja die natürlichen Formen. Wie viele und wie groß sollten die einzelnen turmaline sein? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke euch!
Benutzeravatar
beginenleben
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2022, 12:50

Re: Raumentstörung mit Turmalin

Beitrag von beginenleben »

Hi,
ist zwar schon eine Weile her mit deiner Frage, aber die Antwort könnte ja immer noch passen.
Ich habe überall rohe Schörlbrocken (schwarzen Turmalin) herumliegen, in den verschiedensten Größen. Man hat schnell raus, was und wieviel gebraucht wird. Im Behandlungszimmer habe ich auf der Fensterbank einen Brocken von ca. 500 g auf einem Bergkristall-Bett liegen, was sehr heftig in der Wirkung sein kann, wenn die Sonne draufscheint und der Raum gleichzeitig energetisch sehr verunreinigt ist nach einer Therapiesitzung. Es dauert in der Regel nicht lange, dann ist alles wieder in Ordnung und der Raum vollständig gereinigt. Aber sensible Personen sollten nicht im Raum sein, wenn der Turmalin beginnt zu arbeiten. Habe schon erlebt, dass kurzzeitig Schwindel und sogar ein Taumeln ausgelöst wurde, was sich aber recht schnell wieder legte und einem erleichterten Gefühl Platz machte. Aber die Saugwirkung ist enorm. Das Gute: Ist der Raum energetisch sauber, bemerkt man nichts. Dann liegt er einfach in Bereitschaft und sieht recht rustikal aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“