Crystella.de

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
HamburgerDeern
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2021, 11:16

Crystella.de

Beitrag von HamburgerDeern »

Guten Abend zusammen,

ich befasse mich zurzeit wieder mal mit energetische Reinigung etc. Und wollte mir die Klassiker wie Bergkristalle, Amethyst Drusen etc zulegen. Und bin auf den Anbieter Crystella.de gestoßen. Kennt wer den Anbieter? Der hat eine eigene Homepage und verkauft auch auf Etsy. Da die Preise nicht günstig sind wollte ich mich vorab informieren bevor ich Unmengen an Geld ausgebe. Leider findet die Mineralien Messe in Hamburg erst voraussichtlich Ende des Jahres statt und das ist noch nicht mal sicher. Für mein Wohlbefinden benötige ich die Kraft der Steine so zeitnah wie möglich.
Kann mir vllt einer zu dem Anbieter was sagen bzw. wie findet ihr das Sortiment? Sehen die Steine gut aus? Zb Bergkristall Stufe? Woran erkennt man denn generell ob die Steine echt sind und kein Plagiat? Habe irgendwo mal gelesen, dass sogar Heilsteine gefälscht werden 😑
Hier die Seite von dem Anbieter crystella.de [Link entfernt von Wildflower]
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch eine erholsame Nacht 😃👋
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Crystella.de

Beitrag von Wildflower »

Ich kenne den Shop nicht.

Es ist nicht immer leicht zu erkennen, ob Steine echt sind. Manchmal sieht man es an der Farbe, das sie gefärbt sind. Es kommt dabei immer auf den einzelnen Stein drauf an.
Das Thema ist sehr komplex.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Crystella.de

Beitrag von Morgaine999 »

also das sieht wie spam aus, sorry
HamburgerDeern
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2021, 11:16

Re: Crystella.de

Beitrag von HamburgerDeern »

Hm hätte jetzt nicht gedacht, dass es ein Spam ist. Es gibt auf deren Homepage ein Impressum und auf Etsy hat der Anbieter mehrere 1000 positive Bewerbungen. Die Steine sehen auf den Fotos wirklich schön aus. Einige halt so schön, dass die mir unecht erscheinen, vllt liegt es nur an den Bildern. Aber einige haben so eine intensive Farbe und Glanz dass die wie Fälschungen erscheinen.
Schade dass keiner von euch Erfahrungen mit dem Anbieter haben.
Antworten

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“