Hilfe für Anfängerin

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
BlackAngel67
Beiträge: 52
Registriert: 01.07.2022, 18:38

Hilfe für Anfängerin

Beitrag von BlackAngel67 »

Wie einige schon wissen bin ich blutige Anfängerin. Vor ca 4 Wochen erst kam der Gedanke, weiß gar nicht mehr richtig warum aber irgendwie, keine Ahnung, war es da und ich fing an mich zu Informieren. Ich kaufte mir das Buch " Das Große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter: Überarbeitete & erweiterte Neuauflage: ". Für mich war wichtig das viele Steine im Buch sind und das die Wirkung auf den Körper und die Wirkung auf die Psyche zu erlesen sind, was in diesem Buch auch alles mit drin steht. Das Buch kaufte ich mir bevor ich hier ins das Forum gekommen bin. Des weiteren habe ich mich natürlich auch im Netz umgesehen und auch hier im Forum. Momentan bin ich aber etwas überfordert, habe mir das alles leichter und einfacher vorgestellt. Wusste nicht das ein Stein für mehreres gut ist ( was natürlich nicht so verkehrt ist ) weil, man kann sich ja nicht alle Steine zulegen. Habe mir also eine Liste gemacht wo ich aufgeschrieben habe was für mich wichtig ist für meinen Körper und auch meiner Psyche. Ist schon etwas zusammengekommen, wo ich sicher noch mal aussortieren muss was im Moment am wichtigsten ist für mich. Kann mir ja nicht alle Steine mit einmal zulegen. Werde da erst einmal die kaufen die für mehreres gut sind von meiner Liste. Nur ist es so, überall steht was anderes, wobei auch manchmal die gleichen stehen aber dafür noch andere oder es stehen mehrere zur Auswahl, wo man dann sagt...und welcher ist nun der beste...welcher hilft am besten??? Da sagt jeder was anderes. Ist schon verwirrend für jemanden der gerade erst anfängt. Dann noch die Frage: Wie merke ich ob der Stein wirkt oder nicht, ist er überhaupt der richtige, wie finde ich den richtigen? Wollte mir einen Aquamarin für den Husten kaufen, der wi