FRAGEN ÜBER HEILSTEIN UND TRAGEN

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
amaa23f
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2024, 14:05

FRAGEN ÜBER HEILSTEIN UND TRAGEN

Beitrag von amaa23f »

Hallo liebe Heilstein Gemeinde,

habe mehrere Probleme und fragen...

Also 1. immer wenn ich mein Heilstein unterm Wasserhahn reinige atme ich immer irgendwie die negative Energie ein und fühle dann in meinem Körper das was der Stein gedanklich aufgenommen hat. Auch wenn ich später ins Bad gehe. Will auch nicht rund um die Uhr räuchern "+"+"

Wie macht ihr das ? Mit Maske und Handschuhen und dann richtig Durchlüften ??

2. Wenn ich mit meinen Stein raus gehe und ihn in der Tasche haben laufen seit dem mir ständig Leute übern Weg die Tasche richtig lange anstarren oder Rauchen absichtlich neben mir wo ich dann durch die Wolke laufen muss und wenn ich nach Hause gehe höre ich eine Frequenz die mit mir gedanklich redet die von dem Stein ausgeht als würden die ihn mit dem Rauch feinstofflich verunreinigen können. Sobald ich ihn abwasche ist Ruhe. Als hätten Motten noch nie Licht gesehen...

3. Wollte ich fragen ob ihr Ahnung über negativer Energie am Körper und in der Wohnung habt. Wenn ich eine körperliche Reinigung mit einer übung mache Stoße ich die negative Energie in die Wohnung ab und es knackt in jeder Ecke und ich fühle mich unwohl in der Wohnung.

Ich komme aus dem Kreislauf einfach nicht raus bzw in Balance. Ich schlepp ich das von draußen mit rein und verunreinige meine Wohnung damit. Ich Lauf nur kurz durchs Treppenhaus und atme schwer und fühle mich als ob ich mir eine schwere Depression zugezogen hätte.

Ich glaube ich bin verflucht :lol:

Freue mich über eure Tipps, vielen dank
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23184
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: FRAGEN ÜBER HEILSTEIN UND TRAGEN

Beitrag von Wildflower »

Ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht, kann also keine Tipps geben.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7398
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: FRAGEN ÜBER HEILSTEIN UND TRAGEN

Beitrag von Jenni »

Ich denke auch, dass das mit dem Stein nichts zu tun hat.

Da stecken bestimmt andere, evtl. psychische Belastungen, dahinter.
Vielleicht ist es auch nicht schlecht, sich professionelle Hilfe zu holen, denn das hört sich schon sehr schlimm an. Könnte es vielleicht auch eine Art Zwangsstörung sein?

Ich wünsche dir auf jedem Fall, dass du Besserung erfährst. :)

LG Jenni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“