Reikibehandlung

Reiki mit und ohne Steine. Reikianer und Neugierige koennen sich austauschen. Fragen und Antworten - und sich und Reiki kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Reikibehandlung

Beitrag von magicjeanny »

Hallo ihr Lieben,

ich hab vorgestern (nach einiger Zeit mal wieder) einer Kollegin Reiki gegeben und war verblüfft, dass die ganze Zeit über mein Gesicht irgendwie geglüht hat.

Kennt ihr das Gefühl auch?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es nach der Behandlung uns beiden besser gegangen ist :-)


LG

Eva
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Eva!

Also ich muss gestehen bei mir ist noch bei keiner Behandlung am Kopf recht warm geworden.
Bei mir werden es immer nur die Hände ganz egal ob ich die Energie direkt oder über die Distanz sende.

Aber klar ist es jedes mal ein Erlebnis und man fühlt sich danach dann auch selber wohler Weil ja doch auch einwenig von der Energie bei dem der Kanal ist dann auch zurück bleibt.

lg.

vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Katinka
Beiträge: 209
Registriert: 04.06.2009, 18:26

Beitrag von Katinka »

Lustigerweise habe ich nach dem Heilen auch immer einen roten Kopf und es tut sehr gut, die Energie abzugeben und weiterzuleiten.
Benutzeravatar
Katinka
Beiträge: 209
Registriert: 04.06.2009, 18:26

Re: Reikibehandlung

Beitrag von Katinka »

wobei man auch überschüssige Energie sehr gut an einem Baumstamm entladen kann
.
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Re: Reikibehandlung

Beitrag von kiki42 »

Hallo
Also das kenne ich ich .
Wenn ich Reikianwendungen gebe, danach habe ich auch schon mal eine roten Kopf -hin und weider schon mal angeschwollene Finger .
Aber das verging nach einiger Zeit, und ich fühle mich nie schlecht dabei, habe mir da noch nie so Gedanken drüber gemacht.
LG kiki
Antworten

Zurück zu „Reiki“