Tv Tipp

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Tv Tipp

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Habe da nen Tv Tipp für euch ist aber nix steiniges. Mein früheres Leben kommt heute Abend auf Rtl. War glaub 19.10 Uhr. Da werde unter anderm mit Hypnose Mensch in eine Andere Welt versetzt in der Sie früher mal gelebt haben könnten. Und die Details wo Sie dabei Erzählen werden zusammengetragen und es wird nach den Orten gesucht. Und die Personen werden damit konfrontiert. Hört sich interessant an werde es mir anschauen. Dachte sowas interessiert den einen oder anderen von euch bestimmt auch.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Dankeschön!
Das wäre grade eine Sendung, wo ich auch drauf abfahre.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis »

Hallo hellemondseite,


jaaaaaa, da habe ich vorhin auch die Vorschau gesehen. Mensch, hoffentlich verpasse ich das nicht. Bin ja sehr neugierig, was uns da erzählt wird.

Werde mir jetzt doch mal den Wecker stellen.

Liebe Grüße,
eunubis
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Danke für den Tip, ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig, sonst muß das einer der Kids für mich aufnehmen!

Danke und LG, panica
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Also, 19:05 Uhr fängt das schon an!

"Lindensträssler" müßten dann etwas eher umschalten, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis »

Lindenstrasse?

Ist ja unglaublich, dass sie noch immer läuft! Ich habe sie mal vor 100 Jahren :lol: gesehen. Da war "Zorro" noch dabei. Habe gehört, dass er wohl wieder dabei ist.

Neeeee, für mich ist das nichts mehr! Ich bin ja eh nicht so der Serienjunkie.
Ausser Dr. House, dem kann ich dann doch gar nicht widerstehen!

Also 19:05Uhr!

Liebe Grüße,
eunubis
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Beitrag von erdbeerminze »

also das war ja ein ziemlich interessanter Beitrag... Eine Freundin von mir hat auch mal eine Rückführung gemacht und hat Ähnliches erlebt, wie die Beiden in der Reportage. Ich bin auch schon seit Längerem am überlegen, ob ich das auch mal mache... Auf jeden Fall bin ich neugierig, wie und wer ich in meinem früheren Leben war.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Habe die Sendung natürlich geschaut und fand es sehr interessant und spannend. Besonders der 2te Fall war interessant. Da kam mir doch gleich eine Idee das soll ja erst ca. 170 Jahre her sein ist ja noch nicht so lang. Die Freundin von Ihm die dann mal schwanger wurde und gehen musste nehm mal an war so.1850 rum dann ist das Baby geboren. Das Kind hat bis vielleicht 1925 gelebt. Und wenn es wieder Kinder bekommen hätte. Könnte da ein Nachfahre noch Leben. Ist verückt was ich da so denke gell. Ich hätte ein wenig Angst sowas bei mir machen zu lassen.
Grüssle Julia
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis »

Hallo ihr Lieben,

ha! Ich habe die Sendung nicht verpasst und fand sie auch sehr interessant.

Ich würde so etwas gerne mal machen lassen, allerdings gibt
es so viele unseriöse Angebote in dieser Richtung, dass
ich da doch recht skeptisch bin.

Muss mich mal umschauen!

LG,
eunubis
Benutzeravatar
cleopatralinz
Beiträge: 452
Registriert: 17.11.2008, 20:40

Beitrag von cleopatralinz »

hi!

ich hatte besuch , deshalb war ich nur mit einem öhrchen dabei, leider.
ist die sendung jede woche ? interessiert mich sehr, wäre auch bestimmt ein gutes medium. aber wie schon erwähnt, gibt es nicht immer ehrliche leute, bzw. leute denen man vertrauen kann.
wäre schon mal intressant, was da so vorher war....
vlt. war ich ja wirklich mal in ägypten weil es mich da so hinzieht.
(dabei war ich nicht mal dort, aber meine ganze bude ist mit deko sachen voll) dann meine bauchtanzerei, meine freunde...

also ohne lindenstrasse geht bei mir gar nix, habe zwar die ersten 400 sendungen verpasst, da haben mama+papa+bruder noch geschaut, aber seitdem bin ich dabei...ganz egal was passiert, da sitze ich fast 100 % zuhause. ein must see !

gruss cleo
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Cleo!
Und andere interessierte es gibt die möglichkeit auf der Seite von rtl.now.de bestimmte Sendungen sich dort nochmals anzusehen. Diese bestimmt auch.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“