Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Wildflower »

Äh, noch 'ne Frage, wie trinkt man einen Liter Flüssigkeit auf ex? :shock:

Bin weg....
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Morgaine999 »

Naja, möglichst zügig austrinken!
Ist halt dazu da, die Keime auszuschwemmen. Zitrone dient dazu die Keime daran zu hindern sich zu vermehren, ändert das Milieu in der Blase.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Wildflower »

Wobei ich immer dachte, Säure wäre nicht gut bei Entzündung.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Morgaine999 »

Eigentlich sollte man inzwischen wissen, dass Zitrone das Milieu basisch macht. Und Keime lieben es sauer.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Wildflower »

Gerade neuen Schlübber angezogen...

Man kann ja nicht alles wissen ;-)
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Morgaine999 hat geschrieben: 25.11.2022, 11:35 Eigentlich sollte man inzwischen wissen, dass Zitrone das Milieu basisch macht.
Ja, das ist bekannt. Aber trotzdem erstaunlich, da die meisten ja denken, weil Zitrone sauer schmeckt, dass sie dann eben ein Säurebildner ist, aber genau das Gegenteil ist der Fall. :D

Säurebildner hingegen sind eben z.B. Kaffee oder Fleisch usw.. Da gibt es im Net gute Tabellen, wo das mal genau aufgeführt ist.
Und Keime lieben es sauer.
Deswegen sollte man eben eine Übersäuerung des Körperchens vermeiden.

Würdest du raten, das Wasser heiß oder warm zu trinken? :?:
Denn zu heiße Getränke beeinträchtigen die Wirkstoffe der Zitrone wiederum. Daher würde ich es wohl ehr warm trinken. ;-)
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 25.11.2022, 11:52 Gerade neuen Schlübber angezogen...

Man kann ja nicht alles wissen ;-)
Gute Besserung.

´+´*´+

Aber so manche Antibiotika sind leider umstritten, da sie weitreichende Folgeschäden verursachen (könnten), um es mal milde zu formulieren.

Ich würde da eher auf natürliche ABs setzen, wie Knobie, Ingwer, Zwiebeln, Honig. :)

Wer keinen Knobi mag, kann auch Zwiebeln zerkleinern mit Honig mischen und das nach und nach zu sich nehmen. ist ein altes Rezept.

Zur Not könntest du auch zur Sicherheit eine Binde benutzen, falls du es nicht so schnell aufs Örtschen schaffst.... ;-)
Zuletzt geändert von Jenni am 25.11.2022, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Morgaine999 »

Cranberry Kapseln täglich eingenommen verhindern so gut wie immer eine weitere Blasenentzündung.
Ich nehme täglich 1 Kapsel, anfangs 2 pro Tag. Seitdem keine Blasenentzündung mehr.
Cranberry Kapseln - Cranberry-Extrakt 25-fach konzentriert - hochdosiert - 90 Kapseln - vegan, ich bestelle bei amazon

Wichtig wäre für Antibiose ob der Arzt ein Antibiogramm angelegt hat, also eine Kultur abgenommen hat. Meist wird ja nur ein Stick reingehalten in den Urin, mit dem Erfolg, dass nicht oder ungenügend wirksame Antibiotika eingenommen werden oder durch das zerstören der Abwehr des Körpers eine neue Infektion sicher ist.
Somit sind gut ausprobierte natürliche Mittel sinnvoller. Viele Kräuter gibt es und außer Cranberry wäre da noch D Mannose.
Das ist sehr wirksam bei E-Coli
"D-Mannose bindet an die Härchen der entzündungsverursachenden E-Coli-Bakterien, ummantelt sie und neutralisiert sie so. Dadurch können die Erreger nicht an die Blasenschleimhaut „andocken“ und eine Blasenentzündung verursachen. Sie werden mit dem nächsten Urin einfach ausgespült."
Gibt es auch zusammen mit Cranberry

Und nun zu Kaffee. Es ist in Studien vor ein paar Jahren schon widerlegt worden, dass er säurebildend wirkt.
"Tatsächlich wirkt Kaffee für den Gesamtorganismus leicht basisch und nicht säurebildend. Der potenzielle Säurebelastungswert (PRAL-Faktor) von Kaffee beträgt etwa -1,4. Ein negativer Wert eines PRAL-Faktors (Potential Renal Acid Load) gilt als basenbildend."
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Morgaine999 hat geschrieben: 25.11.2022, 20:14 Cranberry Kapseln täglich eingenommen verhindern so gut wie immer eine weitere Blasenentzündung.
Ich nehme täglich 1 Kapsel, anfangs 2 pro Tag. Seitdem keine Blasenentzündung mehr.
Cranberry Kapseln - Cranberry-Extrakt 25-fach konzentriert - hochdosiert - 90 Kapseln - vegan, ich bestelle bei amazon
Danke. Ich werde den Tipp mit den Cranberry-Kapseln mal im Hinterkopf behalten.
Ich habe getrocknete Cranberrys hier. Die nehme ich ab und einfach mal zwischendurch oder mache sie mit an Salate. Gut schmeckt es auch an Crapefruit-Salat. :D

Da passt auch der Ingwer geschmacklich gut dazu. Aber es ist auch sehr gesund und vorbeugend. :)
Wichtig wäre für Antibiose ob der Arzt ein Antibiogramm angelegt hat, also eine Kultur abgenommen hat. Meist wird ja nur ein Stick reingehalten in den Urin, mit dem Erfolg, dass nicht oder ungenügend wirksame Antibiotika eingenommen werden oder durch das zerstören der Abwehr des Körpers eine neue Infektion sicher ist.
Ja, das habe ich auch schon oft gelesen. Aber welcher Arzt macht das denn schon?
Ich habe das in meinem Bekannten- oder Verwandtenkreis noch nie gehört, dass das mal ein Arzt gemacht hat, als jemand mal eine Blasenentzündung oder eine anderweitige Infektion oder Erkältung hatte. :-?

Scheinbar muss man da als Patient darauf bestehen. Und dann gibt es auch oft nur Augenrollen von manchen Ärzten, ähnlich wie bei anderen berechtigten Fragen.
Somit sind gut ausprobierte natürliche Mittel sinnvoller.
Das so wie so. Das sehe ich auch so.
Viele Kräuter gibt es und außer Cranberry wäre da noch D Mannose.
Das ist sehr wirksam bei E-Coli
"D-Mannose bindet an die Härchen der entzündungsverursachenden E-Coli-Bakterien, ummantelt sie und neutralisiert sie so. Dadurch können die Erreger nicht an die Blasenschleimhaut „andocken“ und eine Blasenentzündung verursachen. Sie werden mit dem nächsten Urin einfach ausgespült."
Gibt es auch zusammen mit Cranberry
Ah, danke für diesen Tipp. Mannose kannte ich noch nicht.

Zum Glück hatte ich meine letzte und bis dahin selten vorkommende Blasenentzündung 1993, aber leider ausgerechnet im Urlaub, als wir in London waren. So wirklich konnte ich damals den Urlaub nicht genießen und war froh, als ich endlich wieder zuhause war. :roll:
Und nun zu Kaffee. Es ist in Studien vor ein paar Jahren schon widerlegt worden, dass er säurebildend wirkt.
"Tatsächlich wirkt Kaffee für den Gesamtorganismus leicht basisch und nicht säurebildend. Der potenzielle Säurebelastungswert (PRAL-Faktor) von Kaffee beträgt etwa -1,4. Ein negativer Wert eines PRAL-Faktors (Potential Renal Acid Load) gilt als basenbildend."
Hm, das ist mir neu. Aber seit ich schon lange kein Kaffee trinke, fühle ich mich wesentlich wohler. Das ist keine Einbildung.
Stattdessen genieße ich meinen Kakao. Ohne Kuhmilch, sondern mit Wasser gekocht und mit ca. 3 EL Kokosmilch und Honig oder Xylit verfeinert, schmeckt er mit mega. :D
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Steinkatze »

@ Wildflower

Das ist bestimmt fies. Gute Besserung! +#
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Steinkatze »

Jenni hat geschrieben: 25.11.2022, 02:34
Steinkatze hat geschrieben: 24.11.2022, 20:01 Ein Türkis wegen dem gezogenen Zahn und für die Heilung, ein Schneeflockenobsidian, weil der schön wärmt und Dumortierit zum relaxen. :D
Weiterhin gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf. :)

Ich trage momentan mein Muskovit-Armband, was gestern einfach so entstehen wollte.
Es ist ein zartes Silberkettchen mit einem integrierten, flachen, facettierten Muskovit-Oval von 18 mm. Bin sehr froh darüber. :D
Vielen Dank! [{³@²
Ist kein Vergleich mehr zu letzten Samstag.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Morgaine999 »

Jenni hat geschrieben: 25.11.2022, 20:43
Danke. Ich werde den Tipp mit den Cranberry-Kapseln mal im Hinterkopf behalten.
Ich habe getrocknete Cranberrys hier. Die nehme ich ab und einfach mal zwischendurch oder mache sie mit an Salate. Gut schmeckt es auch an Crapefruit-Salat. :D

Da passt auch der Ingwer geschmacklich gut dazu. Aber es ist auch sehr gesund und vorbeugend. :)
Die Kapseln haben ein vielfaches von dem Wirkstoff, dass kriegste mit ner Handvoll Beeren nicht hin.
Ja, das habe ich auch schon oft gelesen. Aber welcher Arzt macht das denn schon?
Ich habe das in meinem Bekannten- oder Verwandtenkreis noch nie gehört, dass das mal ein Arzt gemacht hat, als jemand mal eine Blasenentzündung oder eine anderweitige Infektion oder Erkältung hatte. :-?

Scheinbar muss man da als Patient darauf bestehen. Und dann gibt es auch oft nur Augenrollen von manchen Ärzten, ähnlich wie bei anderen berechtigten Fragen.
Ja das muss man!

Hm, das ist mir neu. Aber seit ich schon lange kein Kaffee trinke, fühle ich mich wesentlich wohler. Das ist keine Einbildung.
Stattdessen genieße ich meinen Kakao. Ohne Kuhmilch, sondern mit Wasser gekocht und mit ca. 3 EL Kokosmilch und Honig oder Xylit verfeinert, schmeckt er mit mega. :D
Zum Kaffee hat mir mal ein sehr lieber inzwischen verstorbener Heilpraktiker und Kristallheiler wertvolle Informationen vor 10 Jahren gegeben.
Körper und Gesundheit - Kaffee Mythos und neuste Erkenntnisse. Von daher hab ich schon lange ein gesundes Verhältnis zu Kaffee ;)
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Steinkatze hat geschrieben: 25.11.2022, 21:21
Jenni hat geschrieben: 25.11.2022, 02:34
Steinkatze hat geschrieben: 24.11.2022, 20:01 Ein Türkis wegen dem gezogenen Zahn und für die Heilung, ein Schneeflockenobsidian, weil der schön wärmt und Dumortierit zum relaxen. :D
Weiterhin gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf. :)

Ich trage momentan mein Muskovit-Armband, was gestern einfach so entstehen wollte.
Es ist ein zartes Silberkettchen mit einem integrierten, flachen, facettierten Muskovit-Oval von 18 mm. Bin sehr froh darüber. :D
Vielen Dank! [{³@²
Ist kein Vergleich mehr zu letzten Samstag.
Na, das hört sich doch erst mal super an.

Was die Steinchen betrifft, da kann ich mich heute kaum festlegen, da noch alles zum Basteln auf dem Tisch verteilt ist. :lol:
Aber nachher wird es erst mal für zwei Tage weg geräumt, da der Tisch frei sein muss, wenn am Sonntag Besuch kommt. Wo sollen wir denn sonst bitteschön unseren Kaffee (Kakao) trinken und den Kuchen essen? :?: ;-)

Aber danach wird es sofort wieder raus gepackt und weiter gebastelt. Freu.

+#
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Morgaine999 hat geschrieben: 25.11.2022, 21:25
Jenni hat geschrieben: 25.11.2022, 20:43
Danke. Ich werde den Tipp mit den Cranberry-Kapseln mal im Hinterkopf behalten.
Ich habe getrocknete Cranberrys hier. Die nehme ich ab und einfach mal zwischendurch oder mache sie mit an Salate. Gut schmeckt es auch an Crapefruit-Salat. :D

Da passt auch der Ingwer geschmacklich gut dazu. Aber es ist auch sehr gesund und vorbeugend. :)
Die Kapseln haben ein vielfaches von dem Wirkstoff, dass kriegste mit ner Handvoll Beeren nicht hin.
Ja, haste natürlich recht. ;-) :)
Ja, das habe ich auch schon oft gelesen. Aber welcher Arzt macht das denn schon?
Ich habe das in meinem Bekannten- oder Verwandtenkreis noch nie gehört, dass das mal ein Arzt gemacht hat, als jemand mal eine Blasenentzündung oder eine anderweitige Infektion oder Erkältung hatte. :-?

Scheinbar muss man da als Patient darauf bestehen. Und dann gibt es auch oft nur Augenrollen von manchen Ärzten, ähnlich wie bei anderen berechtigten Fragen.
Ja das muss man!
Juppp, wenn man sich auf manche Ärzte verlässt, ist man verlassen. Denn die gehen leider oft auf Dummfang und haben vor Allem ihr Budget im Auge.
Hm, das ist mir neu. Aber seit ich schon lange kein Kaffee trinke, fühle ich mich wesentlich wohler. Das ist keine Einbildung.
Stattdessen genieße ich meinen Kakao. Ohne Kuhmilch, sondern mit Wasser gekocht und mit ca. 3 EL Kokosmilch und Honig oder Xylit verfeinert, schmeckt er mit mega. :D
Zum Kaffee hat mir mal ein sehr lieber inzwischen verstorbener Heilpraktiker und Kristallheiler wertvolle Informationen vor 10 Jahren gegeben.
Körper und Gesundheit - Kaffee Mythos und neuste Erkenntnisse. Von daher hab ich schon lange ein gesundes Verhältnis zu Kaffee ;)
Danke für deine Infos. :D
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Wildflower »

Danke für die Genesungswünsche, es wird ´+´*´+

Ich bin am überlegen meinen Mali-Achat umzubinden. Weiß allerdings nicht welche Wirkung er hat, vielleicht wie Achat allgemein. Aber muß wohl einen Grund haben, warum er mir seit Tagen durch den Kopf schwirrt. ;-)
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Obsidiane »

Gute Besserung, Wildflower [{³@²

Granat Ohrhänger und Regenbogenobsidian Kugel um den Hals, schön wärmend.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Obsidiane hat geschrieben: 26.11.2022, 11:40 Gute Besserung, Wildflower [{³@²

Granat Ohrhänger und Regenbogenobsidian Kugel um den Hals, schön wärmend.
Heute darf es meine zarte Turmalin-Kette mit den passenden Ohrhängern sein. Das ist einfach mein Lieblings-Schmuckset.

+##
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Obsidiane »

Granat Ohrhänger und Goldobsidian-Donut +##
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Steinkatze »

Mahagoniobsidian zum wärmen, Sphärolithischer -Chalcedon aus Gefühl und Schörl gegen Schmerzen im Rücken.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Heute hat mich mein zartes Tigeraugen-Schmuck-Set begleitet. Es war die perfekte Ergänzung zu meinem heutigen Winter-Outfit. Habe mich richtig gefreut, es endlich mal zu tragen.

+##

ohrr_tigerauge_silberzylinder_1_a_2019_xd.jpg
b_kette_tigerauge_kugel_4mm_silberzylinder_gr_822_2019.jpg
armb_gef_tigerauge_silberzylinder_492_2019.JPG
armb_gef_tigerauge_silberzylinder_494_2019.JPG
Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 2189
Registriert: 25.01.2021, 21:08

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von SteinEi Sammler »

Jenni hat geschrieben: 03.12.2022, 01:13 Heute hat mich mein zartes Tigeraugen-Schmuck-Set begleitet.
Sieht schick aus aber ist das nicht Tiegereisen?
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

SteinEi Sammler hat geschrieben: 03.12.2022, 01:20
Jenni hat geschrieben: 03.12.2022, 01:13 Heute hat mich mein zartes Tigeraugen-Schmuck-Set begleitet.
Sieht schick aus aber ist das nicht Tiegereisen?
Ich glaube, es ist von beiden etwas. Einmal habe ich solch einen Strang als Tigereisen gekauft und beim nächsten Mal als Tigereisen. Aber beide Stränge sehen gleich aus. Naja, ich finde es trotzdem schön und trage es gern.

Ich habe davon auch noch weitere Ketten, Armbänder und Ohrringe. Ich habe auch welche mit vergoldeten Silberteilchen kombiniert, was meiner Meinung nach auch sehr gut dazu passt. :D
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Korrektur: ;-)

Ich glaube, es ist von beiden etwas. Einmal habe ich solch einen Strang als Tigerauge gekauft und beim nächsten Mal als Tigereisen. Aber beide Stränge sehen gleich aus. Naja, ich finde es trotzdem schön und trage es gern.

Ich habe davon auch noch weitere Ketten, Armbänder und Ohrringe. Ich habe auch welche mit vergoldeten Silberteilchen kombiniert, was meiner Meinung nach auch sehr gut dazu passt. :D
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Steinkatze »

Den Schörl wieder für die Schmerzen und den Mahagoniobsidian und das Obsidianarmband zum wärmen.
BIBBER.jpg
BIBBER.jpg (3.66 KiB) 1306 mal betrachtet
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Steinkatze hat geschrieben: 05.12.2022, 19:30 Den Schörl wieder für die Schmerzen und den Mahagoniobsidian und das Obsidianarmband zum wärmen. BIBBER.jpg
Gute Besserung und dass die Schmerzen vergehen. :)

Bei mir dürfen es heute mal meine Mondstein-Ohrringe sein. Ich liebe diese Steine, ihre schönen warmen Farben und den Schimmer. :D

ohrr_mondstein_8mm_silberkugel_gekettelt_12_a_2020.jpg
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Steinkatze »

Jenni hat geschrieben: 05.12.2022, 21:59
Steinkatze hat geschrieben: 05.12.2022, 19:30 Den Schörl wieder für die Schmerzen und den Mahagoniobsidian und das Obsidianarmband zum wärmen. BIBBER.jpg
Gute Besserung und dass die Schmerzen vergehen. :)

Bei mir dürfen es heute mal meine Mondstein-Ohrringe sein. Ich liebe diese Steine, ihre schönen warmen Farben und den Schimmer. :D


ohrr_mondstein_8mm_silberkugel_gekettelt_12_a_2020.jpg
Danke! :)
Es ist schon wieder besser geworden, nachdem ich einige Tage CDL genommen habe.
Auch mein entzündeter Kiefer wird besser und besser. Ich merke kaum noch was.
Der war wohl schlimmer entzündet als ich gedacht habe. :roll:
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Steinkatze hat geschrieben: 05.12.2022, 23:58 Danke! :)
Es ist schon wieder besser geworden, nachdem ich einige Tage CDL genommen habe.
Auch mein entzündeter Kiefer wird besser und besser. Ich merke kaum noch was.
Der war wohl schlimmer entzündet als ich gedacht habe. :roll:
Naja, das klingt ja schon mal gut.
Da drücke ich dir weiterhin die Däumchen.

´+´*´+
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Steinkatze »

Jenni hat geschrieben: 06.12.2022, 00:25
Steinkatze hat geschrieben: 05.12.2022, 23:58 Danke! :)
Es ist schon wieder besser geworden, nachdem ich einige Tage CDL genommen habe.
Auch mein entzündeter Kiefer wird besser und besser. Ich merke kaum noch was.
Der war wohl schlimmer entzündet als ich gedacht habe. :roll:
Naja, das klingt ja schon mal gut.
Da drücke ich dir weiterhin die Däumchen.

´+´*´+
Vielen Dank! :D

Ich trage immer noch die gleichen Steinchen.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Steinkatze hat geschrieben: 07.12.2022, 00:25
Jenni hat geschrieben: 06.12.2022, 00:25
Steinkatze hat geschrieben: 05.12.2022, 23:58 Danke! :)
Es ist schon wieder besser geworden, nachdem ich einige Tage CDL genommen habe.
Auch mein entzündeter Kiefer wird besser und besser. Ich merke kaum noch was.
Der war wohl schlimmer entzündet als ich gedacht habe. :roll:
Naja, das klingt ja schon mal gut.
Da drücke ich dir weiterhin die Däumchen.

´+´*´+
Vielen Dank! :D

Ich trage immer noch die gleichen Steinchen.
Ich auch, immer noch die Mondstein-Ohrringe. :D
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Heute war mir einfach mal danach, meine Muskovit-Ohrringe mit dem passenden kleinen Anhänger zu tragen.
Ich mag dieses mystische Funkeln des Muskovits. Das ist mit eine meiner Lieblingssteinarten.

+##
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Es sind noch immer diese Muskovit-Ohrringe, die mich seit einigen Tagen begleiten.

+#

Gestern abends waren es zudem mehrere Armbänder, die mich begleitet haben. Habe mal eine Durchsicht gemacht und bei einigen noch etwas abgeändert. ;-)
Das musste auch mal sein, um alles auf den neuesten Stand zu bringen bzw. in Ordnung zu halten.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Jenni »

Seit einigen Tagen begleitet mich mein neues Muskovit-Oval, was ich mir kürzlich bestellt habe.
Es ist wunderwunderschön und hat einen Gimmer, den man kaum beschreiben kann. Zudem gefällt mir seine beachtliche Größe von 4 cm.

Es ist ist quer gebohrt und liegt schön flach auf.

Ich habe gestern ein dünnes schwarzes Lederband durchgezogen und wieder mit einem zarten Henkersknoten versehen. Das gefällt mir wirklich mega.

Morgen werde ich es auf einem beigen Winter-Pullover tragen. Freue mich schon darauf.

+##
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Steinkatze »

Heute Goldobsidian, Mahagoniobsidian und schwarzen Obsidian. Hauptsache, sie machen schön warm! ß´´+
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von Junikind »

Hallo Ihr Lieben,
mich begleitet ein Kryptomelan- Anhänger
Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 2189
Registriert: 25.01.2021, 21:08

Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?

Beitrag von SteinEi Sammler »

Junikind hat geschrieben: 16.12.2022, 22:14 Hallo Ihr Lieben,
mich begleitet ein Kryptomelan- Anhänger
Klingt interessant, zeigst du uns den mal?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“