Seite 1 von 1

Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 09.01.2010, 16:31
von Gitte
- ´+

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 09.01.2010, 17:04
von Wildflower
Die Form des Anhängers gefällt mir, facettierte Kugeln sind nicht so mein Ding. Rauchquarz mag ich gerne :D

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 09.01.2010, 18:08
von hellemondseite
Hallo
Deine Kette ist sehr schön gefällt mir sehr gut.

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 09.01.2010, 19:41
von Schnee_eule
Sieht total edel aus, unsere Gitte startet in die Ballsaison.

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 09.01.2010, 20:06
von Taurus
+++# oooh, die ist aber schöööön!! wirklich sehr edel, wonnerschieh!!! +#

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 09.01.2010, 22:11
von Schnecke
Edel, edel... zu welchem tollen Event wird die Kette denn ausgefuehrt ;-) ?

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 10.01.2010, 11:20
von zauberin
kann mich nur anschließen, wirklich edel, gefällt mir sehr gut +++#

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 10.01.2010, 11:22
von Freude
sehr elegant...., ich mag diese Kombi auch durch die facettierte Form wirkt das sehr edel :wink:

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 10.01.2010, 14:55
von panica
Hallo Gitte,

sehr hübsch, die Kette, richtig festlich. Ist das so heller Rauchquarz oder kommt der nur auf meinem Bildschirm so rüber? Gefällt mir sehr gut.

LG, panica

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 10.01.2010, 14:57
von Gitte
Hallo panica,

der Rauchi ist sehr hell, auch der Anhänger ist ganz klar und hell.

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 10.01.2010, 15:04
von panica
Gitte hat geschrieben:Hallo panica,

der Rauchi ist sehr hell, auch der Anhänger ist ganz klar und hell.
SCHÖÖÖÖÖN!!!!

Re: Rauchquarz mit Bergkristall

Verfasst: 11.01.2010, 10:26
von silkymoonrise
Richtig schick und elegant und wertvoll (*ggg*, ich weiß :wink: )

Liebe Grüße

Sylvie