Seite 1 von 1

Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Verfasst: 22.01.2010, 19:09
von Schnee_eule
Weil ich in einem anderen Thread gerade gelesen habe, dass Rhodonit mit Obsidian im Gespräch ist..............
die hab ich euch auch noch nicht gezeigt:

Bild

Leider zickt dieser Regenbogenobsidian nur rum beim Knipsen, grad mal eine Perle zeigt sich richtig.

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Verfasst: 22.01.2010, 20:46
von panica
DIE Kette IST chic, liebe Eule. Mit meiner (geplanten) hat sie keinerlei Ähnlichkeit. Wunderschön ist sie, Regenbogenobsi hätte ich mir als Kombi zu Rhodonit vorher echt gar nicht vorstellen können.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Prachtstück.

LG, panica

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Verfasst: 23.01.2010, 04:49
von Gitte
Hallo Eule,

toll gemacht, die Kette gefällt mir sehr gut. Schade, dass man die Steine nicht richtig erkennen kann.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sie in Natura aussieht und wenn Du sie trägst, wirst Du viele Blicke auf Dich ziehen.

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Verfasst: 23.01.2010, 16:56
von zauberin
Hey, die Kette sieht ja toll aus, gefällt mir seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr gut

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Verfasst: 25.01.2010, 20:47
von silkymoonrise
Hallo, liebe Schnee_eule!

Deine Kette sieht herrlich aus.
Mal so richtig etwas Anderes von der Formgebung her.
Und natürlich hast dem Rhodonit ein Steinchen zugesellt, was ihn total jugendlich gestaltet.
Klasse gelungen! ´+´´+ ´+´´++

Liebe Grüße

Sylvie

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Verfasst: 26.01.2010, 20:25
von Felixdorfer
Hallo Schnee_eule!

oh Regenbogenobsidian ist auch nicht leicht zu bekommen.

und die Zusammenstellung sieht fabelhaft aus und gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke fürs Zeigen der Bilder.

Lg.
vom Felixdorfer

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Verfasst: 27.01.2010, 19:37
von Haggy73
Hallo Eule, deine Kette gefällt mir total gut. LG Haggy ++"#

Re: Regenbogenobsidian mit Rhodonit und Schörl

Verfasst: 28.01.2010, 11:37
von Taurus
wow, die Kette schaut ja klasse aus, die haut einen ja fast um :D aber im positiven Sinne ;) wahnsinn!!