Aura-Kristalle Beschreibung

Antworten
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Aura-Kristalle Beschreibung

Beitrag von Felixdorfer »

Aura Kristalle Beschreibung

Hier für alle die sich unter Aura Kristallen oder Stufen nichts vorstellen können.

Es handelt sich dabei vor allem um Bergkristalle wenn keine andere Bezeichnung daneben steht.
Es gibt wie ich erst kürzlich im Internet entdeckt habe mittlerweile auch Danburite die auch
in Aura-Danburit-Kristalle verändert wurden.

Die Kristalle werden mit Edelmetallen "bedampft".

Es handelt sich dabei um einen Vorgang der mittels Wärme (HItze) und Strom in sogenannten
Autoklaven im Vakuum vollzogen wird. Indem man einzelne oder mehrere Edelmetalle mit Kristallen auf elekrtolytischem Wege zusammen führt.

Man ist draufgekommen dass manche Kristalle und hier vor allem der Bergkristall ein sehr guter Leiter ist
und der wird au einem Pol dann bestigt und auf dem anderen Pol kommt dann ein Blättchen
eines Edelmetalles. und da wandern dann beim Einschalten des Stromes (die Stärke ist leider nur den
Erzeugern bekannt), die Atome des Edelmetalles zu den Kristallen und verbinden sich mit deren Oberfläche unzertrennlich. sie lassen sich gut waschen und reinigen allerdings bitte Vorsicht
mit Bürtsten und schrubben darf man sie nicht, und auch vor Kratzer bewahren.
Da die Metalle echt nur nicht messbare Überzüge auf den Kristalle und Stufen hinterlassen.

Ich weiß im Moment nur so viel, dass es Kristall mit Silber, Gold, Titanium, Palladium, Kobalt,
Ob es mittlerweile noch mehr Edelmetalle sind kann ich leider auch nicht sagen, und ob es da Mischungen gibt.

Die Heilwirkung der verschiedenen Kristalle wird durch ihre Fabe vorgegeben und
liegt da vor allem auf der geistigen- seelischen- und emotionalen - Ebene.

Ich hoffe dass ich euch die Kristallwelt der Aura-Kristalle dadurch habe etwas näher bringen können.
Mit meinen weiteren Beiträgen und Bildern hoffe ich euch doch noch mehr mit diesen Stücken vertraut machen zu können.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Aqua Aura Kristalle“