Seite 1 von 1
Turmalinchen ... klein aber mein!
Verfasst: 12.08.2010, 20:48
von laecheln
Guten Abend
ich habe mir einen Strang Turmalinperlen gegönnt ... sie sind zwar ganz klein aber dafür
mein
Und das ist daraus geworden ....
LG
laecheln
Re: Turmalinchen ... klein aber mein!
Verfasst: 12.08.2010, 21:06
von Micon
Hallo laecheln,
einfach ein Traum! Selten ein so schönes, geschmackvolles Turmalin-Schmuckstück gesehen!
Du hast echt ein Auge und Händchen, die anmutigste Form für jeden Stein als Schmuckstück zu finden!
Bin ein ganz großer Fan Deiner Schmuckstücke geworden - und ja auch schon ganz stolze Besitzerin eines solchen!
Bin schon ganz gespannt auf Deine nächsten Kunstwerke!
Liebe Grüße
Micon
Re: Turmalinchen ... klein aber mein!
Verfasst: 15.08.2010, 20:37
von Schnee_eule
Wahnsinn............
Ist das jetzt eine Kette oder ein Armband?
Und wie fällt sie, wenn du sie trägst? Eine ganz tolle, phantasievoll Kombi ist dir da eingefallen.
Re: Turmalinchen ... klein aber mein!
Verfasst: 15.08.2010, 20:45
von laecheln
Schnee_eule hat geschrieben:Wahnsinn............
Ist das jetzt eine Kette oder ein Armband?
Und wie fällt sie, wenn du sie trägst? Eine ganz tolle, phantasievoll Kombi ist dir da eingefallen.
Tschuldigung ... ich hab's nicht dazu geschrieben ...
Es ist ein Armband!
Und es fühlt sich sooooo toll auf der Haut an
LG
laecheln
Re: Turmalinchen ... klein aber mein!
Verfasst: 15.08.2010, 22:59
von Freude
Gute Idee, habe schon längere Zeit den gleichen Strang zuhause rumliegen. Konnte mich aber bis jetzt nicht entscheiden "wie" ich ihn verarbeiten soll. Zum "einfach nur so" verarbeiten war er mir immer zu schade.
Hmm...

möglicherweise klau ich einen Teil deiner Idee.
Re: Turmalinchen ... klein aber mein!
Verfasst: 16.08.2010, 20:27
von Schnecke
Ich mag Turmalin sehr und dir ist da eine schoene Kombi gelungen... traegt und fuehlt sich bestimmt klasse an...

.
Re: Turmalinchen ... klein aber mein!
Verfasst: 17.08.2010, 09:29
von synergy
ich komme immer wieder mal vorbei
um dieses schöne armband zu bewundern, da
ich ein absoluter turmifan bin.

fürs teilhabenlassen 'laecheln'
herzliche grüße - synergy

Re: Turmalinchen ... klein aber mein!
Verfasst: 17.08.2010, 12:54
von magicjeanny
Würd ich Armbänder tragen, würd ich dir die Idee "klauen"
lG
magicjeanny