Seite 1 von 1
Rhyolith
Verfasst: 14.08.2010, 14:44
von Gitte
ö

Re: Rhyolith
Verfasst: 14.08.2010, 16:13
von laecheln
Oh ja ... die gefällt mir sehr gut
Sieht so schön lebendig aus!
Liebe Gitte, da hast Du mal wieder etwas sehr schönes und auch besonderes entstehen lassen ...
LG
laecheln
Re: Rhyolith
Verfasst: 14.08.2010, 17:48
von Haggy73
Hallo Gitte, ja, die Kette ist dir mal wieder suppa gelungen. Ein schönes Stück. LG