Seite 1 von 1

Rhyolith

Verfasst: 14.08.2010, 14:44
von Gitte
ö :shock:

Re: Rhyolith

Verfasst: 14.08.2010, 16:13
von laecheln
Oh ja ... die gefällt mir sehr gut ++"#

Sieht so schön lebendig aus!

Liebe Gitte, da hast Du mal wieder etwas sehr schönes und auch besonderes entstehen lassen ...

LG
laecheln

Re: Rhyolith

Verfasst: 14.08.2010, 17:48
von Haggy73
Hallo Gitte, ja, die Kette ist dir mal wieder suppa gelungen. Ein schönes Stück. LG ++"#