Seite 1 von 1

DEZENT in Labradorit ...

Verfasst: 25.08.2010, 10:41
von laecheln
Hallo liebe Foris ´`**'

aus 6 mm grossen Labradoritkugeln hab' ich mal was ganz dezentes entstehen lassen ...

Leider konnte ich den wunderschönen Schimmer des Steines mit dem Foto nicht einfangen :(

Aber ich glaube, Ihr könnt Euch vorstellen wie die Perlis in Echt aussehen :wink:
Kette Labradorit - Silberteilchen
Kette Labradorit - Silberteilchen
1282675206-661.jpg (55.08 KiB) 1066 mal betrachtet
Armband Labradorit - Silberteilchen
Armband Labradorit - Silberteilchen
Ohrhänger Labradorit - Silberteilchen
Ohrhänger Labradorit - Silberteilchen
1282674335-610.jpg (24.25 KiB) 1066 mal betrachtet
LG
laecheln

Re: DEZENT in Labradorit ...

Verfasst: 25.08.2010, 10:53
von magicjeanny
Schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

Ist der eher Mondsteinartig-hell oder ist das nur das Foto? (Meine meisten Labras sind eher grünlich-bräunlich im Grundton).

lG
magicjeanny

Re: DEZENT in Labradorit ...

Verfasst: 25.08.2010, 11:00
von laecheln
magicjeanny hat geschrieben:Schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

Ist der eher Mondsteinartig-hell oder ist das nur das Foto? (Meine meisten Labras sind eher grünlich-bräunlich im Grundton).

lG
magicjeanny

Der ist eher mondsteinartig hell ... ein sehr sehr schönes Steinchen ++"#

Re: DEZENT in Labradorit ...

Verfasst: 25.08.2010, 11:20
von magicjeanny
Stimmt, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön :-)

Ich hab ein einziges so halbwegs weißliches Kugerl in dem einen Armband drinnen, die haben schon eine eigene Wirkung beim Anschauen .........

lG
magicjeanny

Re: DEZENT in Labradorit ...

Verfasst: 25.08.2010, 12:25
von Gitte
Wunderschöne Arbeit, gefällt mir sehr gut ++"#

Solche länglichen Silberteilchen hab ich auch wieder geordert und hoffe, sie sind bald da. Bei meinen Kundinnen kommen sie jedenfalls sehr gut an, sie lockern eine Kette wunderschön auf, wie man auch hier bei Deiner Kette sehen kann.

Re: DEZENT in Labradorit ...

Verfasst: 25.08.2010, 13:34
von Schnecke
Gefällt mir sehr sehr gut, trägt sich sicher auch klasse.