Seite 1 von 1
Keine Chance für die Herbst-Winter-Depression :-)
Verfasst: 05.10.2010, 15:28
von Gitte
Hallo zusammen,
hier möchte ich Euch mein neuestes Set vorstellen - Nephrit mit Granat.
Genau richtig um der evtl. beginnenden Herbst-Winter-Depression vorzubeugen
Re: Keine Chance für die Herbst-Winter-Depression :-)
Verfasst: 05.10.2010, 15:45
von laecheln
Hallo Gitte,
dieses Schmuckset spricht mich total an

...
Die schöne grüne Farbe ist so richtig was für die Seele ...
Wunderschööööööööööööön !!!!!
LG
laecheln
Re: Keine Chance für die Herbst-Winter-Depression :-)
Verfasst: 05.10.2010, 16:59
von Kupferkrähe
Hat total was, sieht richtig edel aus.
Sehr schön.

Re: Keine Chance für die Herbst-Winter-Depression :-)
Verfasst: 05.10.2010, 18:07
von Schnee_eule
schön, wie kuscheln am Kamin
Re: Keine Chance für die Herbst-Winter-Depression :-)
Verfasst: 05.10.2010, 22:36
von Schnecke
Das sieht sehr herbstlich aus, gefällt mir sehr sehr gut.