Seite 1 von 1

Keine Chance für die Herbst-Winter-Depression :-)

Verfasst: 05.10.2010, 15:28
von Gitte
Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch mein neuestes Set vorstellen - Nephrit mit Granat.
Genau richtig um der evtl. beginnenden Herbst-Winter-Depression vorzubeugen ´´#*++
nephrit armband001.jpg
nephrit kette mit granat001.jpg
nephrit kette mit granat004.jpg
nephrit kette mit granat005.jpg
nephrit ohrringe mit granat001.jpg

Re: Keine Chance für die Herbst-Winter-Depression :-)

Verfasst: 05.10.2010, 15:45
von laecheln
Hallo Gitte,

dieses Schmuckset spricht mich total an ++"# ...

Die schöne grüne Farbe ist so richtig was für die Seele ...

Wunderschööööööööööööön !!!!!

LG
laecheln

Re: Keine Chance für die Herbst-Winter-Depression :-)

Verfasst: 05.10.2010, 16:59
von Kupferkrähe
Hat total was, sieht richtig edel aus.
Sehr schön. :)

Re: Keine Chance für die Herbst-Winter-Depression :-)

Verfasst: 05.10.2010, 18:07
von Schnee_eule
schön, wie kuscheln am Kamin

Re: Keine Chance für die Herbst-Winter-Depression :-)

Verfasst: 05.10.2010, 22:36
von Schnecke
Das sieht sehr herbstlich aus, gefällt mir sehr sehr gut.