Seite 1 von 1
Neue Armbänder
Verfasst: 21.11.2010, 14:13
von Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Da ich vor der neuerlichen Fahrt nach Lübeck (auch noch nach sechs bereits erfolgten Besuchen), immer noch nervös war und ich ja auch noch nicht weiß, ob ich nicht während des Berufsschulkurses nicht noch zum Übernahmegespräch muss, habe ich ein wenig gebastelt.
Das hier ist dabei heraus gekommen:

- Amethystarmband mit Schörl

- Amethystarmband mit Schörl Detail
und:

- Bernsteinarmband

- Noch mal das Bernsteinarmband
Andere haben charm-beads oder wie die Dinger heißen, ich hab Bernstein
LG Julia
Re: Neue Armbänder
Verfasst: 21.11.2010, 15:33
von Schnecke
Oh, die sind super, mein Favourit ist aber das
Bernstein-Armband, das ist sooo schön.
Re: Neue Armbänder
Verfasst: 21.11.2010, 18:18
von Wildflower
Schwarzschelm hat geschrieben:MoinMoin ihr Lieben!
Da ich vor der neuerlichen Fahrt nach Lübeck (auch noch nach sechs bereits erfolgten Besuchen), immer noch nervös war......
Oh, ich bin nicht alleine mit meiner Aufregung vor Reisen!!!!!
Ich kann dir das so nachfühlen! Zwar bin ich nicht aufgeregt wenn ich nach Lübeck fahre (das sind, von Tüt zu Tür ca. 1 1/2 Std), aber wenn ich zu meiner Freundin nach BW fahre (mit dem Zug).
Mitlerweile geht es nun aber schon (nach mehreren Jahren.......).
Re: Neue Armbänder
Verfasst: 21.11.2010, 18:22
von magicjeanny
Hallo Julia,
die Armbänder sind schön geworden.
Beim Bernsteinarmband - können da die Scheiben über die ganze Länge des Armbands "wandern"?
lG
magicjeanny
Re: Neue Armbänder
Verfasst: 22.11.2010, 17:15
von Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
@Maike: Ich mag das
Bernstein-Armband auch sehr, dabei war das eigentlich nur eine Schnappsidee, weil ich die sechs Perlen, die mein Vater mir mal gemacht hatte, in einem zugestaubten Setzkasten wiedergefunden hatte
@Wildflower: Inzwischen weiß ich ja, dass die Nervosität unbegründet ist, weil ich dort jeden Kurs viele liebe Leute treffe (die Hausbesitzerin lässt nicht jeden in ihre WGs) und auch viele Freunde habe. Aber die Angst vor dem Unbekannten ist eben immer noch da).
@magic_jeanny: Ja, können sie, du glaubst gar nicht, wie schön man damit spielen kann wenns im Unterricht langweilig ist

Hinschieben Herschieben Hinschieben Herschieben...
LG Julia
Re: Neue Armbänder
Verfasst: 23.11.2010, 07:53
von laecheln
Hallo Julia!
Sehr schöne Armbänder, die Du da gemacht hast
Wer braucht und will schon "charm-beads", wenn man echten
Bernstein hat

.
Mir gefallen beide sehr gut. Mein absoluter Favorit ist aber das mit Amethyst!
Re: Neue Armbänder
Verfasst: 23.11.2010, 11:25
von panica
Liebe Julia,
deine beiden Armbänder sind echt schön geworden. Hätte nie gedacht, daß Schörl und Amethyst harmonieren (schon wieder eine Anregung für eine neue Kette

). Und das
Bernstein-Spiel-Armband

ist auch eine Wucht. Viel Freude damit.
Lg, panica