violetter Fluorid

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Antje73
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2008, 20:25

violetter Fluorid

Beitrag von Antje73 »

Hallo alle miteinander,

kann mir vieleicht jemand sagen, wo ich einen violetten Fluorid herbekomme? Suche schon länger aber bisher leider ohne Erfolg. ´+´+´+

Lieben Dank, Eure Antje
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo Antje,

suchst Du einen Anhänger, Rohstein oder Stufe?
Schau doch mal bei ebay, viell. wirst Du da fündig.

Ansonsten heißt es, geduldig sein. Wenn einer zu Dir möchte, wird er Dich finden, wenn es an der Zeit ist Bild

Viele Grüße
Gitte
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Antje,

wie Gitte schon schrieb....was für einen Stein suchst Du denn?

Hast Du bei ebay schon geguckt?

Oder in Manne`s shop?

Guckst Du mal hier:

http://www.edelsteine.de/shop/advanced_ ... t&x=21&y=2

Bei der Suchfunktion gibst Du einfach Fluorit violett ein. :wink:

LG Birgit
margarete
Beiträge: 41
Registriert: 08.04.2008, 21:17

Beitrag von margarete »

außerdem gibt es übers ganze jahr verteilt mineralienbörsen, sowie in jeder größeren stadt (mindestens) einen mineralienladen.

bei ebay schachern ??? - *schüttelschauder*

margarete
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Margarete,

ich habe bei ebay schon viiiiele wunderschöne Steine gekauft...guck mal meine Letzten in *eigene Schätze*...die sind doch schön, oder?

LG Birgit
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Mindestens die Hälfte meiner Steine sind von ebay. Von privaten VK's habe ich schon die tollsten und seltensten Steine für ein paar Euronen ersteigert, weil sie keine Ahnung hatten, was sie da verkaufen. Oft ist es auch so, dass man anhand der Bilder schlecht erkennen kann, um welche Steine es sich handelt. Kürzlich ersteigerte ich einen grossen und wunderschönen Sugilith-Anhänger, den der VK als Amethyst deklariert hatte und auf dem Foto nicht 100%ig zu erkennen war, was es ist. Dass es kein Amethyst war, hab ich natürlich gleich gesehen Bild

Ich denke, der Stein, der zu mir möchte, der kommt auch. Egal, ob aus einem Steineladen, von ebay oder von einem Flohmarkt Bild

Viele Grüße
Gitte
margarete
Beiträge: 41
Registriert: 08.04.2008, 21:17

Beitrag von margarete »

Gitte schreibt:
>>> Ich denke, der Stein, der zu mir möchte, der kommt auch. Egal, ob aus einem Steineladen, von ebay oder von einem Flohmarkt


sehe ich sehr ähnlich.
derzeit sind es jedoch eher die kiesel, die von mir aufgehoben werden wollen - und etliche pflanzen lenken meine aufmerksamkeit über ihre blüten auf das was sie können.

habt ihr euch schon mit ganz gewöhnlichen kieselsteinen, felsen oder ähnlichem beschäftigt?
dieses thema ist vermutlich einen eigenen thread wert.

margarete
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Ja, ich habe auch schon etliche Kiesel im Bachbett aufgehoben
und "schwere Koffer" zu Hause ankommen lassen, *ggg*.

Gar manchesmal sind Runenzeichnungen drinnen
oder süße Herzen...

Dann machen wir doch mal einen eigenen Thread. Legt los!

LG
Sylvie
Benutzeravatar
Antje73
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2008, 20:25

Beitrag von Antje73 »

Hallo alle miteinander,
ich freue mich ja so soviele Antworten zu bekommen. VIELEN DANK }{]=)0)

Ich habe einen violetten gefunden. ´+##+#´´+ Ich freue mich sehr, danke für den Tip mit dem Onlineshop. Muß Ihn nur noch bestellen.

Zu dem Thema Kieselsteine kann ich auch Beiträge machen. Es ist wirklich außérgewöhnlich was man alles findet. Schon seit früher Kindheit habe ich irgendwelche (wenn man das so sagen kann) Steine aufgehoben und mit heim genommen. Manchmal waren die Bergtouren, die meine Eltern mit mir machten schon sehr anstrengend. Sie sagten ich solle doch aus den Steinen den schönsten heraussuchen und die anderen liegen lassen. Ich konnte mich nie entscheiden, also hieß es weiter schwitzen. //))(((

Jaja die Kndheitserrinnerungen, immer wieder was zum schmunzeln.

Ganz herzliche Grüße Eure Antje
Benutzeravatar
Antje73
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2008, 20:25

Beitrag von Antje73 »

Was ich Euch unbedingt noch zum Thema die Steine suchen sich Ihren Menschen sagen möchte:
Gestern Abend ist etwas merkwürdiges passiert, ich sitze am PC und stöbere in Ebay nach Drusen.(Träume schon lange davon)

Ich wollt schon ausmachen da hatte ich aber das Gefühl doch weiter zu suchen. Und tatsächlich. Es hat mich eine gefunden, so jedenfalls mein Gefühl. Nun hoffe ich, dass ich sie auch ersteigern kann und sie nicht zu hoch geht im Preis. Am Mittwoch Abend entscheidet es sich. Bitte drückt mir alle die Daumen. BITTE!

Vielen Dank für´s zuhören. Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Antje,

es freut mich, dass Du nun einen violetten Fluoriten in einem shop gefunden hast....hoffe Du zeigst uns danach ein Foto davon??!!

Für die Amethystdruse sind hier alle Däumchen und Pfötchen gaaanz fest gedrückt. Viel Glück!! :wink:

LG Birgit
Benutzeravatar
Antje73
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2008, 20:25

Beitrag von Antje73 »

Hallo Birgit ###++

Na klar zeige ich ein Bild und von meiner Druse auch. Leider ist die Druse die ich gestern meinte aus Ebay herausgenommen worden. Gut sie wollte wohl doch nicht zu mir. Naja mein Schatz hat mir eine tolle ersteigert heute Abend. Die hatte ich auch beobachtet und nun bekomme ich sie. Ich freue mich ja soooooooooooooo! +++# ´+´´<<> ?)=)=(( ][989][

Nun hoffe ich sie schnell zu bekommen und dann stelle ich ein Bild ein, versprochen!

Jetzt wünsche ich Dir und allen anderen eine gute nacht und süße Träume.

Ganz herzliche Grüße Eure Antje +*0]´ßß ´+
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“