? Viren-Alarm?

Antworten
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

? Viren-Alarm?

Beitrag von Lizzy »

Hallo,

wollt nur mal melden, dass der Eintrag auf russisch in unserer "eigene Schätze-Rubrik" mir gar nicht gefällt. Ich krieg da eine Fehlerwarnung, irgendwas mit "debug" und das taucht dann auch über der Kopfzeile mit unserem Sommerbild auf. Nicht dass uns da einer einen Virus reinsetzt...vllt lieber gleich löschen wenn das machbar ist.

Liebe Grüße
Lizzy
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: ? Viren-Alarm?

Beitrag von Nosferati »

Hallo Lizzy,
ich bekomm auch ne Meldung, glaub aber nicht an einen Virus.
Falls Manne hier reinschaut :) ist hier die vollständige Meldung. Sieht sie bei dir genau so aus Lizzy?

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb_seo/phpbb_seo_class.php on line 286: htmlentities() [function.htmlentities]: Invalid multibyte sequence in argument
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3876)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4775: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3876)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4776: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3876)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4777: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3876)

Liebe Grüße Antje

P.S.: laut google übersetzter heißt das übrigens: "Gehe in die Türkei und interessante Informationen über Wohnungen zum Verkauf in der Türkei." :mrgreen:
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: ? Viren-Alarm?

Beitrag von laecheln »

Hallo liebe Antje,

bei mir kommt auch 'ne Virenwarnung.

Die sieht genau so aus, wie Du schreibst.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: ? Viren-Alarm?

Beitrag von Wildflower »

Hab´s gelöscht. Scheint weg zu sein.
(Hoffentlich hab ic jetzt nicht ´nen Virus im Puter..... :roll: :wink: )
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: ? Viren-Alarm?

Beitrag von mui »

gut gemacht. danke.
ein richtiger virus kanns kaum gewesensein, aber wahrscheinlich wurde versucht ein script zum laufen zu bringen. Scheint nicht geklappt zu haben. Gut so
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: ? Viren-Alarm?

Beitrag von Nosferati »

War kein Virus Manne, don't Panik :mrgreen:
(fehler in erster Line: Invalid multibyte sequence in argument, ist hier auch ein kyrillisches Schriftzeichen zurückzuführern ist das nicht unterstützt wird, auch wenn w-doof die eigentlih hat)
Lieben Gruß Antje
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: ? Viren-Alarm?

Beitrag von Wildflower »

Meine Tochter vermutete einen Formatierungsfehler.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: ? Viren-Alarm?

Beitrag von Lizzy »

Egal was es war - auf jeden Fall ist's gut, dass wir hier Leute haben, die sich auskennen und das löschen können. +._-{###
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: ? Viren-Alarm?

Beitrag von manfred »

... Aber debugg sollte eigentlich nicht fuer alle zu sehen sein. Da muss ichmal kucken.
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“