Vom Inn , Isar und Kiesweg

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Stonespirit
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2013, 08:17

Vom Inn , Isar und Kiesweg

Beitrag von Stonespirit »

Nummer 9 ist vom Kiesweg wage Beschreibung: grau mit rötlicher Ummantelung

Nummer 1,10, 6, 7,8 sind von der Isar wobei mich mal die Farbgebung interessieren würde, wie die zustande kommt.

Nummer 2, 4, 3, 5, 11, 12 sind vom Inn 12,11, 5 so "marmoriert" (bin Leie) ist das die selbe Art?


Wer kann zu diesen abgebildeten Steinen oder Stein etwas schreiben? Danke
Dateianhänge
Fluss steine vom Inn und Isar
Fluss steine vom Inn und Isar
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Vom Inn , Isar und Kiesweg

Beitrag von Windfee »

Diese Seite ist bestimmt interessant und hilfreich für Dich: http://www.isar-kiesel.de/

LG
Windfee
Benutzeravatar
Stonespirit
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2013, 08:17

Re: Vom Inn , Isar und Kiesweg

Beitrag von Stonespirit »

Danke Windfee, bin auf derMesse auch weiter gekommen. Grüße Stonespirit
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Vom Inn , Isar und Kiesweg

Beitrag von Wildflower »

Huhu, Stonespirit!
Stelle bitte in Zukunft die Steine einzelnd rein. Es erleichtert das suchen auch für andere ;-)
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“