Wander-Moquis Nur an Privat

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Wander-Moquis Nur an Privat

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Momentan organisiere ich mein Leben ein wenig neu, deshalb schaue ich nach Dingen, die bei mir einfach nicht mehr gut aufgehoben sind, weil sie nicht die verdiente Beachtung bekommen (so wie meine Kristallschädel, die in liebende Hände gegangen sind) und suche hier nach neuen Besitzern, die den Steinen ein besseres Daheim geben können.

Nachdem ich feststellen musste, dass mich nichts mehr zu meinen beiden Moquis zieht - und sie wohl auch nicht zu mir, wenn ich sie zum Schlafen mit ins Bett genommen hatte, fand ich sie morgens auf dem Teppich am anderen Ende des Raumes - möchte ich auch sie auf die Reise in ein besseres Zuhause schicken.

Das hier ist das erste Paar, Männchen im Durchmesser 4,5 cm, das Weibchen 4 cm
Das Pärchen
Das Pärchen
Das Weibchen
Das Weibchen
Das Männchen Bild 1
Das Männchen Bild 1
Das Männchen Bild 2
Das Männchen Bild 2
Und das andere Pärchen, ein Zwillingspärchen, das Männchen fast ein Drilling. Das Weibchen misst längs 5,5 cm und in der Breite 3,5 - 4 cm, das Männchen misst längs 7 cm und in der Breite 4 - 4,5 cm.
Das Zwillingspärchen
Das Zwillingspärchen
Das Zwillingsweibchen
Das Zwillingsweibchen
Das fast-Drillingsmännchen
Das fast-Drillingsmännchen
Falls jemand Interesse hat und es nicht zu dreist von mir findet, ich würde sie gerne in den Pärchen abgeben und je Moqui gegen einen Feenstein eintauschen (siehe meinen kleinen Spleen...)
Bei Interesse bitte PN an mich ++"#

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Wander-Moquis Nur an Privat

Beitrag von Schwarzschelm »

Uuuuund weg.

Liebe Grüße
Julia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“