war für mich heute der 24.12. ?

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
       
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

war für mich heute der 24.12. ?

Beitrag von Zuckerpuppe » 01.07.2009, 22:30

Hallo ihr lieben,
ihr glaubt es nicht, das glaubt mir keiner. Einfach wie im Märchen????? :D

War heute bei einer Kundin 76J. zu Hause, beim verabschieden sehe ich im Flur in einem Regal ein Stück Versteinertes Holz ungefähr Handteller groß.
Ich sage ach Gott Frau ...... da haben sie aber ein schönes Versteinertes Holz liegen.
Die Dame sagt, ja das hat mir mein Sohn von Australien mitgebracht aber draußen vor der Tür liegt auch einer, haben sie den nicht gesehen?

Nee- wo?
Stellt euch vor jetzt bin ich schon so oft an diesem Stein vorbei gelaufen und habe ihn in der Treppen ecke zum Haus hoch noch nie bemerkt.
Ein BROCKEN von geschätzten mehr als 30kg.

Glaubts mir liebe Foris ich war Sprachlos ich konnts einfach nicht glauben was ich da liegen sah.
Ich setzte mich vor dem Haus auf die Treppe und brauchte zuerst mal ne Zigarette, uuuiii vor diesem Stein zu sitzen, fühlte mich voller Erfurcht wie in ner Kirche. Kann vielleicht nicht jeder verstehen aber es war wirklich so.
Sagte ganz spontan: " Frau ....... würden sie bitte den Stein für mich in ihrem Testament festhalten"
Sie lachte so lieb und so herzlich und sagte "ich habe doch noch gar nicht vor zu Sterben."
Oh man oh man war mir das Peinlich :oops:
Ich fragte ob ich Fotos machen darf und schon war ich im Auto um zuhause meine Cam und Stativ zu holen. (500m)

Als ich zurück kam war ihr Bruder bei ihr und hat mir den Stein die Treppe runter ins Gras gelegt. Ich sagte dass ich so ca. 30kg schätze, er meinte, schon etwas mehr. Hm na ja wollte natürlich nicht Nerven und noch nach ner Waage schreien, peinlich :oops:
Also ich machte Fotos wie ne .... na ja
seht selbst!!!!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
So und da liegt er jetzt noch, oder wieder am alten Platz!

Die weißen Flecken, ist herunter gespritzte Farbe als die mal vor 15 J das Haus oben gestrichen haben.
Bild

Haltet euch fest, ich kanns selbst noch nicht Glauben, oh komm doch bitte einer her und zwick mich ......
Vor ner guten Stunde klingelte mein Telefon.......
Hallo liebe Frau....... ich habe ihr leuchten und ihr Strahlen in den Augen gesehen als sie vor dem Stein gehockt sind, ich ändere kein Testament das kostet nur unnötiges Geld. Ich schenke ihnen den Stein solange ich lebe, bitte einfach abholen!!!!

Liebe Leut könnt ihr euch vorstellen was ich für Sprünge gemacht habe???
ich habs nicht geklaubt ich kanns nicht glauben , bin einfach Seeeelig wie ein kleines Mädchen als ich mein erste Puppe bekam.

So ihr lieben jetzt hocke ich wirklich hier und weine (Freudentränen)
ist einfach nur Määäääärchenhaft.
Wie schreibt ???? ach jetzt hab ichs aber wirklich vergessen ?????
vor lauter Glück Purzelbaüme schlagen????? also eine von uns hat das drin aber wer ? oh je fällt mir wieder ein.
Jaaaa stimmt könnte im Moment die ganze Welt umarmen. +++# //))((( ´´+´´ +´´ß +´ß+´ß++ +´´ß

Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Beitrag von Spiralfrau » 01.07.2009, 22:34

WOW! Ja - DAS ist wie Weihnachten! Ich freu mich mit Dir!

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 01.07.2009, 22:40

Danke liebe Regina,

bin jetzt aber wirklich nur noch am Heulen :oops:

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *

ja und auch deswegen, stimmt einfach.

Danke //))(((

Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke » 01.07.2009, 22:41

WAHNSINN!!! Da freu ich mich für dich... klasse :-)

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 01.07.2009, 22:58

Kanns doch selbst noch nicht so richtig Glauben,
ist aber Real und so schööööön. =)}]

Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 544
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind » 01.07.2009, 23:43

Na meine Liebe, mit dem erden wirst Du ja nun wohl keine Probleme mehr haben.... :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich mit Dir, Du hast es verdient..... :wink: :wink: :wink:

LG wolfskind

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 02.07.2009, 07:16

Bild meine Liebe, schön dass du dich mit mir freust. :D
Was denkste wohl wo ich soeben her komme?

hab schnell geschaut ob er noch dort liegt und ihn kurz gestreichelt. :lol:

könnte ][µ ´+##+#´´+ ##++´´+# ´+´´<<>

Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3625
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule » 02.07.2009, 07:41

Hallo Zuckerpuppe,

ich freue mich für dich und den Stein mit.
Denn wie es scheint, hat er dort ein recht unbeachtetes Dasein gefristet, sogar mit Farbe vollgekleckert *Kopf schüttel*.
Bei dir wird er endlich gewürdigt und geschätzt. Und die Farbe kriegst du sicher ab.

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 02.07.2009, 08:16

Bild liebe Eule.
Ist doch so lieb von dir dass du dich für uns beide freust, ja die Farbe die macht mir bereits Kopfzerbrechen. Der Mann gestern hat es mit dem *Hammer* versucht "Hilfe", scheint Ölfarbe zu sein, was ich da nehme weiß ich auch noch nicht?
Heißes Wasser? Na ja zuerst muss er mal hier sein. :lol: *froi*

Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke » 02.07.2009, 08:38

Mir käme nur Benzin als Lösungsmittel in den Kopf als Idee... :shock:

Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Beitrag von Spiralfrau » 02.07.2009, 09:01

oder Terpentinersatz.............. und hinterher Sonne und Streicheleinheiten............

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela » 02.07.2009, 09:02

Hallo Zuckerpuppe,

na das ist ja eine Berg- und Talbahn bei dir. Mit diesem Glücksgefühl wirst du bestimmt
den Schrecken mit deinen Giftlingen schnell vergessen.
Ich würde dir empfehlen, ein scharfes Skalpell aus der Apotheke zu holen und damit
ganz vorsichtig Schicht für Schicht abzutragen.

Mit einem Hammer??? Bild

Das ist ja zum Bild

Habe noch weiterhin ein soooo schöööönes Gefühl im Bauch!Bild

Liebe Grüße Michaela

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4566
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte » 02.07.2009, 09:52

Hallo Zuckerpuppe,

Du glaubst gar nicht, wie ich mich mit Dir freue.
Solche Tage braucht man im Leben, die lassen uns manche negativen Geschichten vergessen und richten uns wieder auf.

Hab viel Freude an diesem tollen Brocken, um den Dich bestimmt manche beneiden.

Benutzeravatar
Carmelita
Beiträge: 365
Registriert: 08.05.2009, 17:25

Beitrag von Carmelita » 02.07.2009, 10:26

Hallo Zuckerpuppe,
ja Märchen werden manchmal auch war und... icke binet die mit den Purzelbäumen vom Heinz Erhardt. :lol:

Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deinem Stein und... achtung jetzt kommts... :wink:

Carmelita

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 16945
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower » 02.07.2009, 12:14

Oh, wie schön für dich!!! So eine Gelegenheit bekommt nicht jeder1 Wahnsinn, so ein großer Stein!!!!!

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 03.07.2009, 11:36

Michaela hat geschrieben:
na das ist ja eine Berg- und Talbahn bei dir. Mit diesem Glücksgefühl wirst du bestimmt
den Schrecken mit deinen Giftlingen schnell vergessen.
Ich würde dir empfehlen, ein scharfes Skalpell aus der Apotheke zu holen und damit
ganz vorsichtig Schicht für Schicht abzutragen.


Ja das stimmt mit der Berg und Talbahn, liebe Michaela , danke. :lol:

Skalpell, dass ich da nicht selbst darauf gekommen bin :oops:
habe ich doch Tag Täglich in der Hand.......Kopfschüttel

Frau wird alt. +##+++

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 16945
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower » 03.07.2009, 11:43

Zuckerpuppe hat geschrieben:
Frau wird alt. +##+++
Bild Mach dir nix draus... :mrgreen:

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 03.07.2009, 11:46

Carmelita hat geschrieben:Hallo Zuckerpuppe,
ja Märchen werden manchmal auch war und... icke binet die mit den Purzelbäumen vom Heinz Erhardt. :lol:
Danke schön, liebe Carmelita.

Ich war (bins immer noch) in so einem Glücks taumel da ist es mir bestimmt zu verzeihen dass mir dein Name nicht mehr einfiel. ß´+´´

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 03.07.2009, 11:55

Gitte hat geschrieben:Hallo Zuckerpuppe,

Du glaubst gar nicht, wie ich mich mit Dir freue.

Solche Tage braucht man im Leben, die lassen uns manche negativen Geschichten vergessen und richten uns wieder auf.

.
Hast diesen Satz sehr schön Formuliert, liebe Gitte ´++´´

Sag mal kannst du in mich hineinsehen?

´ß´´ß

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 03.07.2009, 12:06

Wildflower hat geschrieben:
Bild Mach dir nix draus... :mrgreen:
jooooo, ändern können wirs eh nicht +++###

Schön zu sehen dass auch du dich mit mir freust, liebe Wildflower

´++´´ ´´+´´

Tut einfach gut zu spüren wenn so viele Herzen

im selben 3/4 Takt schlagen. +´´ß +´ß+´ß++ +´´ß

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 03.07.2009, 12:25

@ liebe Schnecke
@ liebe Spiralfrau

Besten dank dass ihr euch auch Gedanken gemacht habt.

zu Benzin und Terpentin usw. möchte ich mich in einem neuen Thread
äußern. Muss aber zuerst Aktuelle Fotos machen was jetzt im Moment leider nicht möglich ist.



+´´ß +´ß+´ß++ +´´ß

Benutzeravatar
Carmelita
Beiträge: 365
Registriert: 08.05.2009, 17:25

Beitrag von Carmelita » 03.07.2009, 19:23

Liebe Zuckerpuppe,
na dis iss doch nich schlimm...

Hauptsache das Taumeln macht noch Spass und hält noch lange an...
Grüsse aus Berlin, Carmelita


Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 03.07.2009, 20:22

Ein liebes Merci liebe Carmelita,

tu ich doch immer noch. +++#


Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen..... schau, ´+##+#´´+ ##++´´+# ´+´´<<> ´+ß´+ß´+ß ´+´´<<>


Bild

Benutzeravatar
Carmelita
Beiträge: 365
Registriert: 08.05.2009, 17:25

Beitrag von Carmelita » 03.07.2009, 21:59

+##+++ du bist ja echt süss... +##+++ hab ganz doll viel Spass!!!

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe » 03.07.2009, 22:21

Carmelita hat geschrieben:+##+++ du bist ja echt süss... +##+++ hab ganz doll viel Spass!!!
Danke du doch auch +++#
habe nur noch meine bedenken wegen der Farbe, siehe;

steine-reinigen-mit-reinigungsalkohol-t5799.html#45279
bereits schon mein Lehrgeld bezahlt. :wink:

Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny » 11.07.2009, 18:21

Hey Zuckerpuppe,

das ist ja genial

Freu mich für dich mit, sowas kann man nur genießen

lG

magicjeanny

Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna » 12.07.2009, 19:37

Also ich kann deine Freude durch das Internet richtig fühlen. Ich muss sagen: DANKE! Du hast mich total angesteckt... ich könnt jetzt auch lauter Purzelbäume schlagen... herrliches Gefühl... wie muss es dir dann erst gehen, ungetrübt und mitten im Geschehen?! *g* Super! :D

Kordula

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“